Personalisiertes Skizzenbuch mit Schüttelfenster

26. Juni 2019
Skizzenbuch mit Schüttelfenster

Geschenk zum Geburtstag, ein Skizzenbuch

Huhu, heute gibt es ein Skizzenbuch von mir (und meinem Töchterchen :-)). Als meine Tochter vor ein paar Wochen die Einladung zum Geburtstag einer Klassenkameradin erhielt und ich sie fragte, was Anna sich wünschen würde, kam die Antwort, dass sich das Mädchen überraschen lassen wollte. Ich fragte meine Tochter, was sie gerne macht und da kam die schnelle Antwort, dass das Geburtstagskind sehr gerne zeichnet. Ich schlug also meiner Tochter vor ein personalisiertes Skizzenbuch zu basteln. Sie war von der Idee mehr als begeistert, also schritten wir zur Tat und entstanden ist dieses Skizzenbuch. 🙂 Es folgten mittlerweile noch zwei weitere selbst gewerkelte Geschenke, aber die stelle ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt hier auf meinem Blog vor. 🙂

Skizenbuch mit dem Stempelset Lined Alphabet

Verwendet haben wir das Stempelset Lined Alphabet von Stampin’ Up!

Skizzenbuch mit Schüttelfenster

Das Designerpapier ist schon etwas älter und nicht mehr erhältlich. Die Vorder- und Rückseite bestehen aus Graupappe, die wir mit dem Designpapier beklebt haben. Das Fenster wurde vorher natürlich ausgeschnitten und die Vorderseite haben wir erst noch mit Umschlagpapier in Flüsterweiß bezogen.

Für das Schüttelelement haben wir auch ältere Pailetten und Goldflocken genommen. Wir haben ein rechteckiges Stück Klarsichtfolie zugeschnitten, Glitter und Pailletten auf etwa die Stelle mit der Aussparung auf die weißbezogenen Graupappe gestreut und dann die Klarsichtfolie vorsichtig auf die Glitzerteile gelegt und am Rand komplett mit Tesafilm befestigt. Zum Schluss haben wir die Vorderseite mit dem Designpapier mit dem “Fenster” beklebt. Hm, ich hoffe das war jetzt verständlich… 🙂

Den Namen Anna haben wir in Schwarz gestempelt, ausgestanzt und ausgeschnitten.

Selbstgemachte Paperclips aus Büroklammern und Designpapierresten

Aus den Designpapierresten haben wir noch ein paar Paperclips gewerkelt.

Das Mädel hat sich wohl sehr über ihr Geschenk gefreut. Ich hoffe, Dir hat das Buch auch gefallen!?

Hast Du Lust auf einen Workshop bei mir in Oberursel? Der Nächste findet am 14.08.2019 statt. Alle Workshoptermine für 2019 stehen hier. Gerne mache ich auch Stempelpartys bei Dir zu Hause, auch mit Kindern. 🙂 Sprich mich einfach an.

Möchtest Du die tollen Produkte von Stampin’ Up! kaufen? In meinem Online-Shop hast Du die Gelegenheit dazu.

Ich nehme auch Auftragsarbeiten entgegen, schreibe mir einfach eine E-mail.

Liebe Grüße, Evi

Personalisiertes Skizzenbuch mit Schüttelfenster

You Might Also Like