Videoanleitung Origamibox als Gastgeschenk

1. Juli 2019

Videoanleitung Origamibox als Gastgeschenk für Kleinigkeiten, wiederverwendbar

Huhu! Heute habe ich eine Origamibox als Gastgeschenk im Angebot. Die Box ist immer wieder zu verwenden und die Deko bleibt auch ganz. 🙂 In die Boxen passen Kleinigkeiten , wie z.B. ein paar Kaubonbons, eine Praline oder ähnliches. Sie eignet sich super als Gastgeschenke z.B. für die ich die Hochzeitstafel oder für einen anderen Anlass festlich gedeckten Tisch. Natürlich kann man den Tag auch mit einem Namen versehen. 🙂 Ich hatte die Box auf meinem letzten Workshop als Gästegoody für meine Bastlerinnen auf jedem Platz liegen. Für die Verpackung habe ich auch ein kleines Anleitungsvideo gemacht. Viel Spaß beim Anschauen.

Origamiboxen als Gastgeschenke

Für die Tetraederbox habe ich Designerpapier verwendet, welches man im dem letzten Frühjahrs/Sommerkatalog kaufen konnte. Hm, und jetzt suche ich das Stempelset, aus dem ich das “Für Dich” her habe und finde es nicht mehr. Ich vermute, dass es ein Set war, was nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Sets mit kurzen Grüßen gibt es viele. In dem Video habe ich das Stempelset “Klitzekleine Grüße verwendet und daraus den Spruch “Viel Glück”

Videoanleitung Origamibox

Hier kannst Du genau sehen, dass man die rechte Lasche einfach herausziehen kann und schon wickelt man das Minigeschenk auf. Natürlich ist die Verpackung auch geeignet um Schmuckstücke darin zu verpacken oder aber ähnliche Kleinigkeiten.. 🙂

Dekoelement Miniorigamibox

Als Kontrast zu schwarz-weiß habe ich die Farbe Calipso für das Band gewählt.

Origami-Box mit aktuellem Stempelset Klitzekleine Grüße

Videoanleitung von Origigamibox

Wie ich weiter oben schon erwähnte, habe ich in dem Video diese Box hier gewerkelt. Das Stempelset heißt “Klitzekleine Grüße” und ist aus dem Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up!.

Videoanleitung Origamibox

Das Designerpapier in Blütenrosa ist zwar aus dem letzten Katalog, aber auch Reste wollen mal verbraucht werden. 🙂 Erwähnte ich eigentlich schon, dass diese Box absolut ohne Kleben auskommt? Schau Dir das Video an! 🙂

Videoanleitung Origamibox

Das Organzaband in Blütenrosa ist aus dem neuen Katalog 2019/2020 und passte von der Farbe perferkt zum Designerpapier

Ich hoffe, Dir hat meine Origamibox gut gefallen!?

Falls Du auch mal Lust hast, auf meinem Workshop in Oberursel dabei zu sein, melde Dich bei mir. Hier findest Du alle Workshoptermine.

Falls Du aber zu weit weg wohnst, kannst Du trotzdem über mich Bestellungen in meinem Online-Shop vornehmen.

Steht bei Dir demnächst vielleicht eine große Feier an? Du hast keine Zeit Einladungskarten, Gastgeschenke, Deko zu erstellen? Gerne übernehme ich Auftragsarbeiten.

Videoanleitung Origamibox
Mini-Origamibox

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply