Willkommenskarte zur Geburt

3. Juli 2019

Ein herzliches Hallo an Alle! Heute zeige ich ein Kärtchen, eine Willkommenskarte zur Geburt. Ich habe es schon vor Ewigkeiten gebastelt und fotografiert. (Da besaß ich noch gar nicht die tolle Fotobox mit den schönen Hintergründen, die ich jetzt besitze). Für die Willkommenskarte habe ich das Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up! verwendet. Zum Einsatz kam auch ein Kartenset, was es so nicht mehr gibt. Die Karte ist ein Willkommenskärtchen zur Geburt.

Willkommenskarte zur Geburt

Hm, ich überlege gerade, welche Farben das sind. Habe gerade mal alle meine Hauptkataloge überflogen, konnte das Set aber nicht mehr finden… Ich vermute jetzt mal, dass es Himbeerrot und Puderrosa war.

Willkommenskarte zur Geburt

Das süße Känguru habe ich einfach nur in Schwarz auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß aufgestempelt. Auf den Farbkarton habe ich zuvor mit dem Zweiten, bzw. Dritten Stempelabdruck einen Hintergrund aufgebracht.

Willkommenskarte zur Geburt

Natürlich durften auch ein paar Dekoelemente nicht fehlen. 🙂 Die Kreise mit den Goldpunkten stammen aus einem Designerpapier, was es glaube ich mal zur Sale-A-Bration gab. Ein kleines Schleifchen und ein par Pailletten, fertig ist die Deko. 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Willkommenskarte zur Geburt gefallen!?

Magst Du mal bei mir auf einem Workshop teilnehmen, dann melde Dich einfach bei mir. Der Nächste findet am Mittwoch,den 14.08.2019 bei mir in Oberursel statt. Hier findest Du noch meine anderen Workshoptermine für 2019.

Vielleicht möchtest Du auch das eine oder andere Produkt von Stampin’ Up! bestellen? Ich freue mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. 🙂

Falls Du mal ein Fest planst und Du dafür Einladungen oder Deko benötigst, sprich mich einfach an, ich fertige auch Auftragsarbeiten. 🙂

Willkommenskarte zur Geburt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply