Grußkarte mit dem Stempelset Sternstunden

12. Juli 2019

Grußkarte zur Geburt

Hallöchen! Letzte Woche hatte ich Dir eine ähnliche Karte gezeigt, wie diese Woche. Zumindest die Herstellungsart ist nahezu identisch. Die Karte heute, eine Grußkarte mit dem Stempelset Sternstunden, ist zur Geburt gedacht. Das Stempelset Sternstunden findest Du in dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin’ Up! Ich bin mega happy, dass dieses Set auch weiterhin erhältlich sein wird. 🙂 Das Set ist super vielseitig, sei es zur Hochzeit oder Geburt und ich finde, man kann damit auch prima Erinnerungsbücher mit einem schönen Spruch ausschmücken .

Grußkarte mit dem Stempelset Sternstunden

Für die Karte habe ich weiterhin extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet, sowie ein älteres Designerpapier. Die Streifen sind abwechselnd beschichtet und mal nicht. In meiner Restekiste habe ich aus einem Kartenset, was ich schon verbastelt habe, ein übrig gebliebenes Stanzteil (Stern) gefunden. 🙂 Den Hintergrund habe ich hier auch wieder mit dem Fingerschwämmchen in Limettengrün aufgetragen und anschließend auf den Stern geklebt.

Grußkarte mit dem Stempelset Sternstunden

Den Spruch habe ich in schwarz auf dem Farbkarton in Pergament gestempelt und dann mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. Anschließend habe ich ihn über den Stern geklebt. Natürlich durfte auch hier die obligatorische Schleife in Limette nicht fehlen 🙂 und zu guter Letzt habe ich noch ein paar Pailletten in Limette auf meine Karte geklebt.

Und, wie gefällt Dir meine Grußkarte mit dem Stempelset Sternstunden?

Gerne kannst Du über mich die tollen Produkte von Stampin’ Up! bestellen. Besuch mich einfach in meinem Online-Shop oder schreibe mir eine Nachricht mit Deinen Wünschen.

Vielleicht hast Du auch mal Lust auf einem meiner Workshops mit zu Basteln? Der Nächste findet am 14.08.2019 statt. Weitere Termine stehen auf meiner Workshopseite.

Grußkarte mit dem Stempelset Sternstunden

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply