Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung

15. Juli 2019

…oder Gastgeschenk Für Dich!

Hallo zusammen! Mein heutiger Beitrag ist eine Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung … oder Gastgeschenk für Dich!Die Videoanleitung findest Du weiter unten im Beitrag. Es ist eine kleine, schlichte Box, die ich in zwei Varianten ausgeführt habe. Verwendet habe ich das Stempelset “Voller Schönheit” aus dem Jahreskatalog 2019/2020. Ich hatte Sie als Gastgeschenk bei einer meiner letzten Stempelpartys für die Gäste bereitgelegt. Das Designerpapier ist schon etwas älter. Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Flamingorot und schwarz als Schriftfarbe. Im Video habe ich die Verpackung in den Farben Schwarz, Flüsterweiß und Blütenrosa verwendet. Die Bilder dazu findest Du unterm Video.

Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung

In die Boxen passen Schokoriegel unterschiedlicher Hersteller rein. Das Grundmaß beträgt 2,0 x 2,0 cm.

Die Deko muss man nicht anrühren, um an den süßen Inhalt zu gelangen. Die Verpackung lässt sich von unten öffnen und wieder verschließen, so dass auch diese Verpackung wiederverwendbar ist. 🙂

Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung

Der Anhänger besteht aus simplen Kreisen, die ich asymetrisch mit Dimensionals aufeinander geklebt habe. Vorher habe ich natürlich noch den Spruch “Für Dich” auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß aufgestempelt und dann mit der Handstanze ausgestanzt. Den Kreis in Flamingorot habe ich mit den Stanzformen “Stickmuster” ausgestanzt.

Videoanleitung Verpackung für Schokoriegel

Fotos der Verpackung aus dem Video

Auch hier habe ich das Stempelset “Voller Schönheit” von Stampin’ Up! verwendet.

Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung

Bei den Farben habe ich mich für Blütenrosa, Schwarz und Flüsterweiß entschieden.

Für die Deko habe ich das neue Organzaschleifenband in Blütenrosa gewählt, welches ist total schön finde!

Ich hoffe, Dir hat die Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung gefallen?

Hast Du auch mal Lust auf eine Stempelparty bei Dir? Oder auf einen netten Workshop bei mir? Schreib mir einfach. Mein nächster Workshop findet am 14.08.2019 statt. Weitere Termine findest Du hier.

Falls Du handgefertigte Produkte magst und Du etwas für Deine Feier benötigst, ich führe auch Auftragsarbeiten durch. Natürlich kannst Du auch über mich die tollen Produkte von Stampin’ Up! erwerben. Besuch mich einfach in meinem Online-Shop.

Videoanleitung für eine Schokoriegel-Verpackung

You Might Also Like