Verpackung Tombo-Häuschen

24. Juli 2019

mit dem Stempelset Klitzekleine Grüsse

Ein herzliches Hallo an Alle! Mein heutiger Blogbeitrag, eine Häuschen- Verpackung für einen Tombo-Flüssigkleber. Die Grundidee mit dem Häuschen hatte ich bei Intagram mal bei Ruth von Time4Paper gesehen. Ich habe die Maße abgewandelt und auch anders dekoriert und habe eine Magnet-Box mit Dach für ein Fläschchen Flüssigkleber. Die Gastgeberin auf einer meiner letzten Stemparty habe ich das Häuschen als Geschenk überreicht.

Verpackung Tombo-Häuschen

Für den Anhänger habe ich aus dem 2-teiligen Stempelset “Klitzekleine Grüße” von Stampin’ Up den Spruch “Vielen Dank” gewählt. Das Stempelset ist aus dem Jahreskatalog 2019/2020.

Das Dach habe ich mit dem Prägefolder “Wellenpapier” aus Farbkarton in Calypso hergestellt.

Verpackung Tombo-Häuschen

Hier siehst Du, wo ich den Magneten befestigt habe. Das Gegegenstück habe ich von Innen aufgegklebt. Die Reihenfolge ist jedoch anders gewesen,.

  1. von Innen das Magnetgegenstück eingeklebt
  2. dann den Magneten von vorne auf das Gegenstück gelegt
  3. anschließend da zwei Miniklebepunkte draufgeklebt
  4. und zu guter Letzt das Dach zugeklappt und somit den Magneten von der Innenseite auf das Dach geklebt.

Die Deko habe ich eher schlicht gehalten, etwas Band in Calypso, noch einen kleinen Banner in Calypso zugeschnitten und den Spruch gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten. Fertig war meine kleine Verpackung.

Hat Dir meine Verpackung Tombo-Häuschen gefallen?

Wenn Du Dir die tollen Produkte von Stampin’ Up! bestellen magst, kannst Du das gerne bei mir im Online-Shop machen. Ich freue mich!

Bist Du aus meiner Nähe (Oberursel) und hast vielleicht mal Lust auf einen WorkshopP Hier kannst Du meine Workshoptermine einsehen. Der Nächste findet am Mittwoch den 14.08.2019 statt.

Liebe Grüße, Evi

Verpackung Tombo-Häuschen

You Might Also Like