Einladungskarten zum 70. Geburtstag in Flamingorot

9. August 2019

Einladung zum 70. Geburtstag

Huhu! Nachdem unser Internet und die Telefonleitung in der letzten Zeit nach unserem Urlaub nur sehr sporadisch funktionierte, gibt es heute mal wieder einen Beitrag von mir. In naher Zukunft steht der 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter an, für die ich dann die Einladungskarten basteln durfte. Dafür habe ich das Produktpaket “So viele Jahre” aus dem Katalog 2017/2018 verwendet. Leider gibt es das Set und die Stanzformen nicht mehr. Ich hoffe, dass vielleicht bald mal eine Alternative kommt. 🙂 Hier habe ich heute die Einladungskarten zum 70. Geburtstag in Flamingorot.

Ich habe nach Absprache die Farben Flamingorot, Flüsterweiß und schwarz verwendet.

Einladungskarten zum 70. Geburtstag in Flamingorot

Das Designpapier, sowie das Rüschenband in Flamingorot, waren noch Restbestände. Ich kam damit glücklicherweise ziemlich genau hin. 🙂 Die Tropfen, die man besonders gut über und unter der Zahl sieben sieht, sind Tropfen des Präzisionskleber. Ich finde damit kann man prima ein paar Glanzeffekte erzielen, oder?

Ich glaube ich habe insgesamt etwas über dreißig Karten gewerkelt. 🙂 Falls Du auch mal welche brauchst, melde Dich einfach bei mir.

Einladungskarten zum 70. Geburtstag in Flamingorot

Den Spruch “Einladung zum Geburtstag” habe ich in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Ich finde es nochmal einen schönen Kontrast.

Haben Dir meine Einladungskarten zum 70. Geburtstag in Flamingorot gefallen?

Hast Du Lust beim nächsten Workshop am Mittwoch den 04.09.2019 dabei zu sein? Melde Dich gerne an! 🙂 Weitere Termine findest Du hier.

Du bastelst gerne und hättest auch gern das eine oder andere tolle Produkt von Stampin’ Up! Dann besuch mich doch gerne in meinem Online-Shop!

Vielleicht bastelst Du nicht so gerne, benötigst aber individuelle Einladungen oder etwas anders? Sprich mich einfach an, ich führe auch Auftragsarbeiten durch. 🙂

Einladungskarten zum 70. Geburtstag in Flamingorot

You Might Also Like