Karte zur Geburt in Jade

22. August 2019

mit dem Stempelset Klitzekleine Grüsse

Hallöchen! Heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Challenge vom Global Design Project. Das dieswöchige Thema lautet: Sonne Mond und Sterne, wobei ich mir jetzt nur die Sterne herausgepickt habe. 🙂 Entstanden ist eine Karte zur Geburt in den Farben Jade, Schwarz und Flüsterweiß, die ich mit dem Stempelset Klitzekleine Grüsse gestaltet habe.

Karte zur Geburt in Jade

Die Grundkarte aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß habe ich als erstes in Jade und Schwarz besprenkelt.

jk

Karte zur Geburt in Jade

Anschließend habe ich die Sterne, die ich mit der Elementstanze Mond und Sterne ausgestanzt habe arrangiert und aufgeklebt. Vorher allerdings positionierte ich den Aufleger in Jade mit Stampin Dimensionals, damit ich sehen kann, wo die Sterne genau hin sollen. Die drei Sterne in Filzoptik stammen aus dem Kreative-Set Accessoires L(i)ebe Deine Kunst aus dem Hauptkatalog 2019/2020.

Karte zur Geburt in Jade

Den Stern in der Mitte, habe ich mit einer neuen Stanzform aus dem Herbst/Winterkatalog ausgestanzt. Der neue Katalog ist gültig ab dem 04.09.2019 – 02.01.2020. Falls ich Dir einen Katalog zusenden soll, schreib mich einfach an. 🙂

Den Spruch “Zur Geburt” habe ich in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Die Enden der Schleife habe ich mit Sternchen verziert und festgeklebt.

Hat Dir meine Karte zur Geburt in Jade gefallen?

Alle Beiträge vom Global Design Project findest Du hier.

Vielleicht hast Du Lust auf einen Workshop in Oberursel? Der nächste findet am 04.09.2019 statt. Gerne kannst Du Dich hierfür bei mir anmelden. 🙂 Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Falls Du noch keine Stampin’ Up! Demonstratorin/Demonstrator hast, freue ich mich, wenn Du in meinem Onlineshop vorbei schaust und bei mir shoppen gehst. 🙂

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Steffi Helmschrott 23. August 2019 at 16:29

    Tolle Karte. Sieht bisschen aus wie eine Sternschnuppe mit dem Band ❤︎

  • Leave a Reply