Einschulungskarte

23. August 2019

Alles Gute zum Schulanfang

Hallo an Alle! 🙂 Vergangenen Samstag fanden in Niedersachsen die Einschulungen statt. Dafür habe ich für unsere Nichte Sophia einiges gewerkelt (Schultüte, Adresssticker, Namensanhänger und diese Einschulungskarte “Alles Gute zum Schulanfang”).

Einschulungskarte

Ich habe mich bei der Einschulungskarte für eine Schüttelkarte entschieden, passend zu ihrem Schulranzen und Schultüte. Die Farben sind Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiß. Für diese Karte musste ich drei Stempelsets verwenden. Einmal “Check You Out” daraus habe ich die süße Eule und eins der Bücher gebraucht. Weiter habe ich das Stempelset “Lined Alphabet” verwendet und dann noch für den Spruch das Set “Klitzekleine Grüsse”. Alle Sets findest Du im Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up! 🙂

Karte zur EinSChulung

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Buchstaben “ABC” aus dem Stempelset “Linded Alphabet” querbeet bestempelt. Die Pailletten sind noch aus einem alten Fundus von mir (nicht SU).

Einschulungskarte

Die Eule habe ich ratzifatzi per Hand ausgeschnitten und mit Wackelaugen verschönert. Den Spruch “Alles Gute zum Schulanfang” habe ich in einzelne Worte geschnitten und auf einen “Mast” geklebt. Auf die Buchrückseite musste der Namen der neuen ABC-Schützin rauf. 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Einschulungskarte gefallen?

Am 04.09.2019 findet bei mir in Oberursel der nächste Workshop statt. Hast Du Lust dabei zu sein? Der neue Katalog liegt dann auch bereit. 🙂 Melde Dich einfach bei mir! Hier geht es zu meinen anderen Workshopterminen.

Falls Du das eine oder andere Produkt von Stampin’ Up! benötigst, kannst Du gerne zu mir in den Online-Shop kommen.

Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten. Schreibe mir einfach eine E-Mail.

Liebe Grüße, Evi

Karte zur Einschulung

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply