Bloghop PapierverSUchungs Designteam – Thema Herbst/Winterkatalog 2019

7. September 2019

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel

Hallo an Alle! Endlich gibt es nach einer langen Sommerpause wieder einen Blog Hop vom PapierverSUchungs Design Team! Den Monat August haben alle pausiert und im Juli war ich im Urlaub… Das heutige Thema ist der Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin’ Up! oder ein Produktpaket zum Thema Herbst und Winter. Ich habe mir die neue Mini-Zierschachtel aus dem neuen Katalog herausgepickt und damit eine süße Verpackung gebastelt.

Unsere heutigen Gastdesigner sind Irina Held und Zsuzsánna Balázs. Herzlich willkommen, Mädels! 🙂

Leider ist Nadine Hößrich nicht mehr im PapierverSUchungs Design Team dabei :-(, vielleicht hast Du Lust bei uns dauerhaft einzusteigen? Melde Dich doch einfach! Weiterhin suchen wir monatlich zwei Gastdesigner. 🙂 Jeder der bei uns mitmachen möchte braucht lediglich einen eignen Blog.

Gastdesigner

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel von Stampin’ Up!

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel

Hier die Miniboxen, die ich auf meinem letzen Workshop für meine Teilnehmerinnen bereitgestellt habe. 🙂 Man kann Sie wunderbar als Gastgeschenk z.B. für eine Hochzeitsfeier, Geburtstag, Taufe, Konfirmation oder ähnliche Veranstaltung auf den Tisch stellen. Es passen von verschiedenen Herstellern süße Kleinigkeiten hinein. 🙂 Und das Beste, diese Verpackung ist super schnell gemacht! 🙂

Wenn Du wissen möchtest, wie ich die kleine süße Verpackung genau gebastelt habe, schau Dir einfach mein Video an.

Viedeoanleitung

Hat Dir das Video gefallen?

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel

Ich habe das Produktpaket Kleine Freude aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin’ Up! verwendet. Als Farben kamen Flüsterweiß und Glutrot zum Einsatz.

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel

Hier siehst Du die Schachtel von oben. 🙂

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel

Auf eine Seite der Zierschachtel habe ich eine Herz-Öffnung ausgestanzt und von innen mit Klarsichtfolie beklebt.

Hat Dir meine süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel von Stampin’ Up! gefallen?

Falls Du mal Lust auf einen Workshop bei mir in Oberursel hast, der nächste findet am 13.09.2019 bei mir in Oberursel statt. Bist Du dabei? Weitere Termine findest Du hier.

Du hast noch keine Stampin’ Up! Demonstratorin und die Produkte von Stampin’ Up! gefallen Dir so gut, dass Du auch dem Basteln anfangen möchtest? Hier kommst Du in meinen Online-Shop. Natürlich freue ich mich auch über jedes neue Teammitglied. 🙂

Liebe Grüße, Evi

Produktliste

Süße Verpackung mit der Mini-Zierschachtel

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 14. September 2019 at 02:04

    Wow, die Zierschachtel ist einfach der Renner, oder?
    Das ist eine ganz wundervolle, stimmige Idee. Gefällt mir richtig gut!

    LG, Anne-Katrin

  • Reply Bettina 12. September 2019 at 10:26

    Sehr süß deine kleinen Goodies (im warsten Sinne)! Wären so auch für Weihnachten absolut top!
    lg, Bettina

  • Reply Carola 9. September 2019 at 11:23

    Sehr sehr süß liebe Evi 🙂 Danke für diese Idee .. vor allem die zarte Farbkombi gefält mir sehr gut!

  • Reply Zsuzsánna 7. September 2019 at 23:04

    Die Mini-Zierschachteln sind zauberhaft geworden. Die Idee , die Schleife so einzusetzen ist toll!
    GLG
    Zsu

  • Reply Stefanie 7. September 2019 at 10:40

    Eine sehr schöne Idee Evi und die kleinen Mini-Zierschachteln sehen ganz zauberhaft aus 🙂

  • Leave a Reply