Weihnachtskarte Ho, ho, ho!

16. September 2019

Bloghop vom Bastelkarussell mit dem Thema: Neuer Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin’ Up!

Stampin’ Up! Herbst-Winterkatalog 2019

Hallöchen, heute gibt es wieder eine Blog Hop vom Bastelkarussell. Du bist hier gerade von Tatiana zu mir rübergehüpft. Herzlich willkommen bei mir!

Heute haben wir das Thema neuer Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin’ Up!. Ich habe mir von daher erlaubt meine erste Weihnachtskarte Ho, ho, ho! zu basteln. 🙂 Verwendet habe ich das Stempelset Tannen und Karos woraus der Spruch Ho,ho,ho stammt, sowie das Set Merry Moose. Zudem habe ich die Grundkarte aus dem Karten und Umschläge-Set Erinnerungen & Mehr – Weihnachtsabend verwendet.

Weihnachtskarte Ho, ho, ho!

Für die Karte habe ich die Farben Chilli, Glutrot, Vanille Pur und Schwarz verwendet.

Weihnachtskarte Ho, ho, ho!

Ich habe zwei Rechtecke mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und das kleinere mit dem Stempelspruch “Ho, Ho, ho” immer abwechselnd in Schwarz, Chilli und Glutrot diagonal bestempelt.

Weihnachtskarte Ho, ho, ho!

Den Elch habe ich in Schwarz auf Vanillle Pur gestempelt und mir der passenden Handstanze ausgestanzt. Den Schal habe ich in Chilli gestempelt und fix mit der Hand ausgeschnitten.

Hat Dir die Weihnachtskarte Ho, ho, ho! gefallen?

Teilnermerinnen

Weihnachtskarte Ho, ho, ho!

Am 25.09.2019 findet bei mir in Oberursel der nächste Workshop statt. Hast Du Lust dabei zu sein? Hier findest Du weitere Termine.

Falls Du noch keine Stampin’ Up! Demonstratorin hast, freue ich mich, wenn Du mich in meinem Online-Shop besuchst und bei mir einkaufst. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Sandra 23. September 2019 at 13:13

    Hallo Evi!
    Sehr cooooole Weihnachtskarte! Der Hintergrund ist genial!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • Tatiana 19. September 2019 at 16:32

    Hallo Evi,
    den mehrfarbigen Schriftenhintergrund finde ich total genial. Hast Du den mti dem tamparatus gestempelt?
    Der Elch ist sowiesp knuffig. Der erinnert mich an den Film “Bärenbrüder” 😉
    Die Kombu mit dem kartenset “Erinnerungen und mehr” finde ich sehr gelungen. Danke für die Idee.
    LG Tatiana

  • Silke Trapani 16. September 2019 at 19:56

    Hallo Evi,
    eine schöne Weihnachtskarte ist da von deinem Basteltisch gehüpft.
    LG Silke