Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag

29. September 2019

Alles Liebe zum Hochzeitstag

Huhu, im Sommer habe ich schon diese Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag gewerkelt. Die Tante und der Onkel von meinem Mann haben diesen Tag noch super fit feiern dürfen. 🙂 Ich fand die Karte passte frei interpretiert gut zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Project #208 Case the Designer Krista Frattin.

Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag

Verwendet habe ich das Stempelset “Klitzekleine Grüsse” aus dem Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up! Die großen Zahlen sind leider nicht mehr erhältlich.

Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag

Als Farben kamen Puderrosa und Flüsterweiß zum Einsatz.

Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag

Der Hintergrund ist Lasergeschnittenes Papier.

50. Hochzeitstag

Der Spruch “Alles Liebe zum Hochzeitstag” ist aus dem Stempelset “Klitzzekleine Grüsse”, den ich dann zerschnitten habe.

Glückwunschkarte

Das Rüschenband in Puderrosa habe ich um die “0” gewickelt und dann mit einer Kordel in Flüsterweiß eine Schleife darum herum gebunden.

Hat Dir meine Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag gefallen?

Alle Projekte zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Project findest Du hier.

Wenn Du mal das eine oder andere Produkt von Stampin’ Up! benötigst freue ich mich über Deinen Einkauf in meinem Online-Shop.

Hast Du mal Lust auf einen Workshop? Der Nächste findet am 25.10.2019 bei mir in Oberursel statt. Schreib mir einfach eine Mail. Alle Workshoptermine stehen hier.

Ich übernehme gerne auch Auftragsarbeiten. 🙂

Liebe Grüße, Evi

Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Brian King 30. September 2019 at 02:31

    Lovely! Such a beautiful card!

  • Leave a Reply