Bloghop PapierverSUchungs Designteam – Thema Halloween

5. Oktober 2019

Türdekoration zu Halloween

Buhhhh! Heute gibt es einen Bloghop vom PapierverSUchungs Designteam zum Thema Halloween. Da ich nicht so der Typ bin, der stundenlang Kürbisse aushöhlt und schnitzt, dachte ich mir, ich mach eine Türdekoration zu Halloween. So wissen die Kinder, dass Sie bei uns am 31. Oktober bei uns klingeln dürfen. 🙂 Die Türdeko werde ich wohl auch nach den Herbstferien mit den Kids in der Bastel-AG werkeln. Bin schon gespannt… 🙂

Heute haben wir als Gastdesigner Johanna Hackel und Karin Hobelsberger mit dabei. Herzlich willkommen! 🙂

Wenn Du auch mal als Gastdesigner mitwerkeln möchtest, melde Dich einfach!

PapierverSUchungs Designteam

Gastdesigner

Türdekoration zu Halloween

Türdekoration zu Halloween

Ich habe aus 3 Stücken Farbkarton in Kürbisgelb eine Rosette gewerkelt und diese dann im Halloween-Look dekoriert. Den Rand habe ich mit einem schwarzen Marker von Stampin’ Up! verfranst eingefärbt.

Türdekoration zu Halloween

Ein Reststück Farbkarton habe ich mit dem 3-d Prägefolder Mauerwerk durch die Stanzmaschine gekurbelt, anschließend gerissen und mit dem Fingerschwämmchen in schwarz bearbeitet. Der grüne Look rührt wohl daher, dass ich mit dem Schwämmchen schon mal mit Grün gearbeitet habe… fand ich jetzt aber überhaupt nicht schlimm. 🙂 In meinem Restefundus habe ich noch einige Stanzteile gefunden, die ich mit auf meinem Werk verarbeitet habe.

Türdekoration zu Halloween

Das Wort “Buh” habe ich mit den Stanzformen Handgeschrieben zwei Mal ausgestanzt. Einmal in Schwarz und ein Mal in Flüsterweiß. Aus dem Farbkarton in Schwarz mit dem Wort “Buh” habe ich dann noch einen schwarzen Kreis gestanzt und diesen auf einen weiteren schwarzen Kreis der selben Größe gelegtund die weißen Buchstaben reingeklebt. Zum Schluss habe ich den Kreis mit den Negativ-Buchstaben mit Dimensionals passgenau auf den anderen Kreis geklebt. Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich… 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Türdekoration zu Halloween gefallen?

Magst Du mal auf einem Workshop dabei sein? Der Nächste findet am 25.10.2019 bei mir in Oberursel statt. Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

Produktliste

You Might Also Like

  • Julia 6. Oktober 2019 at 12:57

    Das sieht aber großartig aus! Eine wirklich sehr gelungene Türdeko. Ganz toll 🙂

  • Heike 6. Oktober 2019 at 12:16

    oh nein…. wieder ein Produkt für die Wunschliste entdeckt… diese Buchstaben hatte ich so gar nicht auf dem Schirm und nun liegen sie sogar schon im Warenkorb. So ein Mist *lach*
    So ist das nun mal: Man sieht ein tolles Werk mit einem Produkt, dass man für “unwichtig” erachtet hat und schwups will man es dann doch haben. Mir gefällt dein Türschmuck echt gut! 🙂

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 5. Oktober 2019 at 15:03

    Wow, Deine Türdeko sieht echt super aus! Ich bin ganz geflasht. Das Grün sieht aus, als MÜSSTE es dahin!!! 😉

  • Johanna 5. Oktober 2019 at 09:05

    Ui, deine Idee gefällt mir richtig gut! Deine Dekoidee sieht toll aus!

  • Bettina 5. Oktober 2019 at 08:39

    Liebe Evi, ich habs ja mit Halloween und Türdeko normalerweise nicht so (bis jetzt zumindest 🙂 aber deine find ich echt klasse! Sehr, sehr cool…

  • Stefanie 5. Oktober 2019 at 08:18

    Liebe Evi,
    eine tolle Türdekoration, ich hab meine winterliche auch bereits gebastelt und dein Design für Halloween gefällt mir auch wirklich sehr!