Gute Besserung Karte

7. Oktober 2019

Stempelset Geschickt Gestickt

Hallo an Alle! Ich krame gerade nach und nach Projekte raus, die schon ein bisschen länger zurückliegen. Heute gibt es eine Gute Besserung Karte mit dem Stempelset Geschickt Gestickt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

Gute Besserung Karte

Für die Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Puderrosa und Apfelgrün verwendet.

Gute Besserung Karte

Den Hintergrund des ersten Auflegers habe ich in Puderosa mit den Blüten aus dem Stempelset bestempelt.

Embossder Spruch

Den Spruch Gute Besserung habe ich in schwarz embossed. Der Schmetterling stammt aus den Stanzformen “Schöne Schmetterlinge”, diesen habe ich dann noch mit dem Wink of Stella beglitzert.

Dekoschleife

Etwas Rüschenband in Puderrosa musste auch noch sein. Hier habe ich eine kleine Schleife mit der Kordel in Flüsterweiß gebunden.

Hat Dir meine Gute Besserung Karte gefallen?

Falls Du das eine oder andere Produkt vom Stampin’ Up! benötigst, freue ich mich über Deinen Einkauf in meinem Online-Shop.

Hast Du Lust auf einen Workshop? Der nächste findet am 25.10.2019 bei mir in Oberursel statt. Alle Workshop Termine findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

Gute Besserung Karte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply