Türdeko zu Halloween

21. Oktober 2019

Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema Herbst / Halloween

Huhu, es ist wieder Bloghop-Zeit vom Bastelkarussell. Das Thema heute ist Herbst / Halloween. Wahrscheinlich bist Du gerade von Tatiana zu mir gekommen, Herzlich willkommen.

Mein Projekt dieses Mal ist eine Türdeko zu Halloween. Ich hatte schon im letzten Bloghop eine Türdeko zu Halloween vorgestellt, die in in der Kreativ-AG basteln wollte, dachte aber, dass es für die Kids doch etwas zu schwer sein könnte. Also, hier das Projekt wird am kommenden Donnerstag gewerkelt. Die Deko ist recht simpel herzustellen.

 Türdeko zu Halloween

Für meine Halloween Türdeko habe ich das Produktpaket “Für Herbst und Winter” aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 sowie die Stanzformen “Handgeschrieben” aus dem Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up! verwendet.

 Türdeko zu Halloween

Als Farben kamen zum Einsatz Schwarz, Kürbisgelb und Flüsterweiß.

 Türdeko zu Halloween Stempelset Für Herbst und Winter

Hier nochmal das Detail-Foto. Ich mache gerade eine Fotokurs bei Lisa Tihanyi und ich wollte die Bokohtechnik versuchen. Leider ist sie mir hier noch nicht so gut gelungen, trotzdem fand ich den Effekt hier ganz gut, obwohl man die Schnüre der Lichterkette sieht. Bei den beiden oberen Bildern, habe ich mit Dimensonals einfach LED-Lichter an meinen Fotohintergrund geklebt. Hm, eigentlich hätte ich das Foto auch hinlegen können… 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Türdeko zu Halloween gut gefallen!?

Teilnermerinnen

Hast Du Lust auf einen Workshop? Der nächste findet bei mir in Oberursel am 25.10.2019 statt. Melde Dich bei mir. Alle Workshoptermine findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

 Türdeko zu Halloween

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Silke Trapani 21. Oktober 2019 at 20:55

    Hallo Evi,
    tolle Deko hast du gezaubert! Dann kann Halloween ja jetzt kommen.
    LG Silke

  • Reply Sandra 21. Oktober 2019 at 20:19

    Hallo Evi!
    Das ist mal ne coole Halloween Deko! I like!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • Reply Stampin and More 21. Oktober 2019 at 19:31

    Hallo Evi,

    deine Türdeko finde ich wirklich toll. Super gestaltet…

    Liebe Grüße
    Heike

  • Leave a Reply