Kleine Halloween-Geschenke

29. Oktober 2019

Selbstschließende Box

Huhu! So kurz vor Halloween habe ich noch kleine Halloween-Geschenke, die ich schon letztes Jahr gewerkelt habe, sie es aber noch nicht auf meinen Blog geschafft haben. Ich hatte sie letztes Jahr für meine Workshopteilnehmerinnen gewerkelt. Bevor ich es dieses Jahr wieder vergesse, jetzt noch zwei Tage vor Halloween…

Kleine Halloween-Geschenke

Für die selbstschließende Box habe ich das Stempelset Unheimlich lecker aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 verwendet. Das Designerpapier ist sogar noch älter… 🙂

Kleine Halloween-Geschenke

Ich habe den Spruch “Unheimlich lecker” auf blanko Etiketten gestempelt, die ich vorher mit den Stanzformen Weihnachtsanhänger (Herbst-/Winterkatalog 2018) aus dem Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt habe. Leider gibt es diese Stanzform auch nicht mehr.

Gastgeschenke

Den Anhänger habe ich einfach an eine Kordel befestigt, die ich zweimal drum herum gewickelt habe. Dann habe ich noch fix die Fledermäuse gestempelt und ausgestanzt und mit Mini-Klebepunkten auf die Schleife geklebt. Hm, sowas ich dachte ich hätte noch ein Exemplar, ich weiß jetzt gar nicht mehr die Maße… das kommt davon, wenn man nicht gleich alles aufschreibt… aber letztes Jahr waren die Boxen total angesagt, da hat man sie überall gesehen. 😉 Ich glaube ich habe sie so passend gemacht, dass ein Päckchen Kaubonbons reingepasst hat. 🙂

Haben Dir meine kleinen Halloween-Geschenke gefallen?

Falls Du mal Lust auf einen Workshop in Oberursel hast, oder Du die tollen Produkte von Stampin’ Up! bestellen möchtest, melde Dich einfach bei mir. Der nächste Workshop findet am 18.11.2019 statt. Weitere Termine findest Du auf meiner Workshopseite und hier gelangst Du in meinen Online-Shop.

Liebe Grüße, Evi

Kleine Halloween-Geschenke

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply