Weihnachtskarte “Frohe Weihnachten”

3. November 2019

Color-Challenge vom Global Design Project

Gewonnen!!!

Hallo! Also, heute gibt es wieder mal einen kleinen Lacher… Wie schon oft wollte auch diese Woche wieder bei der Challenge vom Global Design Project mitmachen. Dieses Mal gibt es wieder eine Color Challenge mit den Farben Olivgrün, Kussrot und Schiefergrau. Soweit so gut, ich entschied mich für eine Weihnachtskarte “Frohe Weihnachten” mit Schüttelfenster. Ich suchte also alle Farben zusammen und musste, als ich Fotos machen wollte feststellen, dass ich statt zum Kussrot zum Glutrot gegriffen habe… Ok dachte ich, heute Abend (gestern) bastel ich die Karte nochmal neu mit den richtigen Farben und morgen (heute Morgen) mache ich Fotos. Tja, was soll ich sagen, nachdem ich jetzt das Foto bearbeitet habe, und auf meinen Blog stellen wollte, stellte ich fest, dass ich wieder zur falschen Farbe gegriffen habe, dieses mal zu Blutorange… Aua! Egal, Mut zur Lücke, bzw. ist jetzt auch egal. Die Farbkombi gefällt mir trotzdem… 🙂 Auch wenn das Thema etwas verfehlt wurde, wobei mir dann eingefallen ist, dass ich das Foto nochmal etwas nachbearbeite und schummel etwas, statt Blutorange habe ich jetzt Kussrot… 🙂

Weihnachtskarte "Frohe Weihnachten"

Hier meine Weihnachtskarte in der Schummelversion. 😉 Ich muss dazu sagen, dass mein Monitor nicht kallibriert ist und ich hoffe, dass die Farbe auf anderen Displays auch wie Kussrot aussieht… hahaha!

Verwendet habe ich das Stempelset Jahr voller Grüsse (Hauptkatalog 2019/2021) und die Stanzformen Bestickte Grüsse (Herbst-/Winterkatalog 2019) von Stampin’ Up!

Weihnachtskarte "Frohe Weihnachten"

Das ist jetzt das Foto mit den Originalfarben. 🙂

Ich hoffe Dir hat meine Weihnachtskarte “Frohe Weihnachten” gefallen?

Vielleicht hast Du mal Lust auf einen Workshop in Oberursel? Der nächste Termin ist am 18.11.2019. Alle Workshoptermine findest Du hier.

Falls Du mal das eine oder andere von Stampin’ Up! benötigst und Du noch keine SU-Demo hast, freue ich mich, wenn Du bei mir im Online-Shop einkaufen gehst.

Hier findest Du alle anderen Projekte vom Global Design Project.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Johanna Rundell 5. November 2019 at 17:01

    So pretty and congrats to you.

    • Reply EviStreli 5. November 2019 at 23:59

      Thank you very much, Johanna. 🙂

    Leave a Reply