Rudolph das Rentier

4. November 2019

Kleine Geschenkanhänger

Hallöchen! Heute gibt es süße kleine Geschenkanhänger Rudolph das Rentier, die ich extra für die Challenge auf Instagram von trytrytryde und meinfeenstaub gewerkelt habe. Das gute daran, dass ich diese Anhänger in der Kreativ-AG mit den Kids in der Grundschule basteln werde. Die sind super einfach und schnell gemacht. 🙂

Für die Anhänger habe ich die Stanzformen “Weihnachtsanhänger” aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin’ Up! verwendet. Ebenso die Handstanze “Zierzweig” aus dem aktuellen Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up!. Das kleine Geweih stammt aus den Stanzformen “Mini-Zierschachtel” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2019.

Rudolph das Rentier

Die roten Nasen habe ich mit den Stampin’ Blends in Glutrot coloriert. Bein den Wackelaugen ist eine Schutzfolie drauf, die man nur abziehen braucht und schon kann man sie aufkleben.

Rudolph das Rentier

Ich habe von hinten den Tag noch einmal gegengeklebt, so dass es schöner aussieht. So kann man die Rentiere auch wunderbar an einen Weihnachtszweig hängen. Natürlich kann man dann von der Rückseite auch noch Augen und einen Bommel als Nase aufkleben.

Hat Dir meine Idee Rudolph das Rentier gefallen?

Falls Du mal Lust auf einen Workshop hast. Der Nächste findet am 18.11.2019 hier bei mir in Oberursel statt. Weitere Termine findest Du hier.

Gerne kannst Du auch Produkte von Stampin’ Up! über mich beziehen. Hier gelangst Du in meinen Online-Shop.

Liebe Grüße, Evi

Rudolph das Rentier

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply