Weihnachtskarte “Fröhliche Weihnachten”

7. November 2019

Sketch-Challenge vom Global Design Project

Hallöchen! Und auch dieseWoche mache ich bei der Challenge vom Global Design Project mit. Dieses Mal wurde eine Sketch-Challenge ausgeschrieben. Ich habe hierzu eine Weihnachtskarte “Fröhliche Weihnachten” gewerkelt. Heute bin ich sehr viel zeitiger als normalerweise. Warum? Haha, weil heute die #creativexmaschallenge von trytrytryde und meinfeenstaub Weihnachtskarten heißt! 🙂

Verwendet habe ich das Stempelset “Merry Moose” aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019, sowie dem Stempelset “Jahr voller Grüsse” aus dem Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’ Up!.

Weihnachtskarte "Fröhliche Weihnachten"

Ich habe für meine Karte die Farben Glutrot, Flüsterweiß und Schiefergrau verwendet.

Weihnachtskarte "Fröhliche Weihnachten"

Ich finde den Elch super süß. Leider enthält das Stempelset nur englische Sprüche, so dass ich auf den Weihnachtsgruß auf ein allgemeines deutschsprachiges ausgewichen bin, 🙂

Weihnachtskarte "Fröhliche Weihnachten"

Den Stern-Umriss in Glutrot habe ich erhalten in dem ich erst einen großen Stern gestanzt habe und dann passgenau eine kleinere Sternen-Stanzform aufgelegt habe und durch meine Stanzmaschine gekurbelt.

Weihnachtskarte "Fröhliche Weihnachten"

Die Karte habe ich so gestaltet, dass man sie nach oben aufklappen kann.

Hat Dir meine Weihnachtskarte “Fröhliche Weihnachten” gefallen?

Alle anderen Projekte vom Global Design Project findest Du hier,

Bastelst Du gerne und hast mal Lust zu einem Workshop zu mir zu kommen? Der nächste findet am 18.11.2019 bei mir in Oberursel statt.

Gerne kannst Du die tollen Produkte von Stampin’ Up! auch bei mir im Online-Shop kaufen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply