Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch

16. Dezember 2019

Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema Weihnachten, Winter und Neujahr

Hallöchen, gerade eben bist Du wahrscheinlich von Katja Lange zu mir rübergehüpft. Herzlich Willkommen hier. Heute zeige ich Dir mein Projekt für den Blog Hop vom Bastelkarussell zum Thema Weihnachten, Winter, Neujahr. Ich habe eine Weihnachtskarte “Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch” kreiert.

Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch

Für meine Karte habe ich das Stempelset “Frostige Grüsse aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin’ Up! verwendet. Diese Karte hatte ich unter anderen am vergangene Mittwoch und Donnerstag mit meinen Workshopteilnehmerinnen gebastelt. Die Karten werde ich ich hier später noch als Fotos einfügen. 🙂

Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch

Für die Karte habe ich erst mit Hilfe des Stamparatus den Schneemann gestempelt und dann mit denStampin’ Blends colloriert. Im Anschluss habe ich den Aufleger mit der Prägeform “Leise rieselt” geprägt. Leider ist die Prägeform nicht mehr erhältlich. Den Gruß “Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch”, habe ich auf einem Reststück gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich das Schildchen an der rechten Seite gelocht und dort eine Schleife gebunden. Den Gruß habe ich mit Dimensionals auf meine Karte geklebt.

Hat Dir meine Weihnachtskarte gefallen?

Teilnehmerinnen

Du bastelst gern und hast mal Lust auf einen Workshop? Gerne kannst Du Dich bei mir melden. Der nächste Workshop findet am 17.01.2019 bei mir in Oberursel statt. Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Die tollen Produkte von Stampin’ Up! kannst Du übrigens in meinem Online-Shop kaufen.

Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Zsuzsánna 16. Dezember 2019 at 22:28

    Eine tolle und mega süße Karte hast du gezaubert!
    GLG
    Zsu

  • Reply Sandra Herzog 16. Dezember 2019 at 22:10

    Liebe Evi,
    mein Lieblingsset 🙂 Toll umgesetzt!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • Reply Silke Trapani 16. Dezember 2019 at 19:54

    Hallo Evi,
    oh die süßen Schneemänner. Ich liebe diese Set. Deine Karte ist zuckersüß. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG Silke

  • Leave a Reply