Geburtstagskarte für Kinder

15. Januar 2020

Theme-Challenge vom Global Design Project “Celebration”

Hallöchen an Alle! Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte für Kinder. Die Karte habe ich aus Reststücken in Babyblau nach einer Challenge von @bastelotter auf Instagram gewerkelt. Erlaubt sind diese Woche für die Challenge Reste in Blautönen. Schau auch mal hier oder hier vorbei. Die Karte passte super zum Thema Celabration vom Global Design Project. 🙂

Geburtstagskarte für Kinder

Für meine Grundkarte habe ich ein Stück Farbkarton extrastark in Flüsterweiß, den Farbkarton in Babyblau und die Stanzteile habe ich ebenfalls aus Reststücken verwendet.

Zum Einsatz kam das Stempelset “Bonanza Buddies” aus dem neuen Minikatalog 2020.

Geburtstagskarte für Kinder

Den Hintergrund in Babyblau habe ich mit Sternen und Klecksen aus dem Stempelset “Alles im Block” ebenfalls mit der Stempelfarbe in Babyblau immer mit dem 2. Abdruck bestempelt.

Geburtstagskarte für Kinder

Ist der Löwe nicht süß!!! Ihn habe ich in Currygelb, bzw. die Mähne in Kürbisgelb gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt.

Ich hoffe Dir hat meine Geburtstagskarte für Kinder gefallen!

Alle Projekte zur Challenge vom Global Design Project findest Du hier.

Hast Du mal Lust mich auf einem Workshop zu besuchen? Der nächste findet übermorgen am 17.01.2020 statt. Der darauffolgende Termin ist am 14.02.2020 und am 15.02.2020 veranstalte ich tagsüber einen Workshop für Konfirmanden.

Gerne kannst Du mich auch in meinem Online-Shop besuchen und die tollen Stampin’ Up! kaufen. Am 18.01.2020 werde ich eine Sammelbestellung aufgeben.

Geburtstagskarte für Kinder

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply