Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

17. Februar 2020

Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema Aquareltechnik

Huhu! Heute gib es einen neuen Bloghop vom Bastelkarussell. Ich habe dafür eine Geburtstagskarte in Aquarelltechnik gewerkelt. Wenn Du nicht bei mir gestatet hast, bist Du gerade von der lieben Katja zu mir herüber gehüpft. Viel Spaß bei unserem Bloghop.

Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

Für meine Geburtstagskarte habedas Stempelset Label me bold aus dem Minikatalog 2020 verwendet, sowie die Stanzformen Bienenstock, welches ebenfalls aus dem Minikatalog 2020 von Stampin’ Up! ist.

Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

Ich habe ein Reststück Aquarellpapier genommen, welches ich in der Farbe Osterglocke coloriert habe. Nach dem Trocknen habe ich es mir so zurecht geschnitten, wie ich es brauchte. Ebenfalls kam das wunderschöne Designerpapier Bienengold aus der laufenden Sale-A_Bration zum Einsatz. Den Happy Birthday Spruch habe ich in schwarz auf einem Reststück Farbkarton in Flüsterweiß in der Farbe schwarz embossed und anschließend per Hand ausgeschnitten. Weiter habe ich ein paar Stanzteile verwendet, sowie für das Finish noch ein paar Straßsteine, die mit einem schwarzen ich zuvor Lackstift zuvor schwarz angemalt habe.

Ich hoffe, Dir hat meine Geburtstagskarte in Aquarelltechnik gut gefallen?

Weiter geht es zur lieben Heike.

Teilnehmerinnen

Wenn Du aus meiner Nähe bist und mal gerne zu einem Bastel-Abend vorbei kommen möchtest, melde Dich gerne bei mir. Der nächste Workshop findet am 28.02.2020 statt. Alle Termine findest Du hier.

Die fantastischen Produkte von Stampin’ Up! kannst Du gerne bei mir im Online-Shop kaufen.

Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Zsuzsánna 19. Februar 2020 at 19:45

    Die Karte ist wundervoll geworden! Der schwarze Kontrast ist toll!
    GLG
    Zsu

  • Reply Silke Trapani 18. Februar 2020 at 20:02

    Hallo Evi,
    eine ganz tolle Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

  • Reply Samira Merzouk 18. Februar 2020 at 19:21

    Hallo Evi,

    die Karte ist so Meeeeegaaa *schmacht*
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

  • Reply Katja 17. Februar 2020 at 18:26

    Wow, was für eine tolle Karte 😍, liebe Evi. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Katja

  • Reply Anja Hoff 17. Februar 2020 at 15:42

    Deine Karte ist dir wirklich gut gelungen, liebe Evi! Der Hintergrund ist toll aquarelliert.
    LG Anja

  • Reply Heike 17. Februar 2020 at 13:47

    Hallo Evi,

    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Heike

  • Leave a Reply