Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

7. März 2020

Workshop für Teenies

Hallo an Alle, heute zeige ich Euch das Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee, welches ich mit 11 Mädels gebastelt habe. Ich war ja, etwas skeptisch, als meine Tochter meinte sie wollte 13 Freundinnen zum Geburtstag Anfang Februar einladen. Gekommen sind dann 10 und es hat im großen und ganzen vom Platz auch wunderbar geklappt. 🙂

Videoanleitung

Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

Für das Minnialbum habe ich das Produktpaket Honey Bee von Stampin’ Up! aus dem Minikatalog Januar – Juni 2020 verwendet. Ich hatte für jedes Kind ein Materialkit mit fertig ausgestanzten Teilen vorbereitet. Die Eltern haben mir von ihrem Kind ein digitales Foto gemailt, welche ich am Abend zuvor auf die entsprechende Größe bearbeit habe. Die Namen der Mädels, habe ich auf flüsterweißem Farbkarton mit dem Laserdrucker gedruckt und ausgeschnitten. Aus der Sale-A-Bration, die noch bis Ende März 2020 läuft habe ich das DesignerPapier Bienengold verwendet (Sale-A-Bration bedeutetet, dass man sich pro 60 € Einkaufswert sich einen Gratis-Artikel aussuchen kann). Und zwar besteht das Album aus einem Bogen, den ich je zuvor gefalzt und entsprechend eingeschnitten habe. Die Mädchen mussten also nur noch falzen, kleben, stempeln und das Gestempelte ausstanzen und entsprechend in ihrem Mini verzieren. 🙂

Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

Das ist die erste Doppelseite. Ach ja, als Farben kamen Aquamarin, Osterglocke, Schwarz und Flüsterweiß zum Einsatz.

Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

Die 2. Doppelseite. Hier ist oben eine Tasche eingearbeitet, wo nachfolgender Tag drin steckt.

Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

Der Tag stammt aus den Stanzformen Bunter Spass, ebenfalls aus dem Minikatalog Januar – Juni 2020.

Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

Bei der 3. Doppelseite habe ich ebenfalls eine Tasche eingearbeitet, in der auch nochmal ein kleiner Tag Platz hat. Insgesamt hat das Minialbum 10 ungestaltete Seiten, in die die Mädels tolle Fotos einkleben können.

Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee

Hier die Minis, der Mädels! Alle sind super schön geworden!!! 🙂

Wie findest Du das Minialbum mit dem Produktpaket Honey Bee?

Hast Du auch mal Lust einen Workshop mit Freunden zu machen? Melde Dich sehr gerne bei mir. Workshoptermine mit Erwachsenen findest Du hier.

Die tollen Produkte Produkte von Stampin’ Up! kannst Du bei mir im Online-Shop bestellen und per Mail über mich direkt.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like