Glückwunschkarte mit verstecktem Geldschein

8. März 2020
Glückwunschkarte mit verstecktem Geldschein

Sketch Challenge vom Global Design Project, #GDP230

Huhu, heute habe ich eine Glückwunschkarte mit verstecktem Geldschein im Angebot. 🙂 Diese Kartenidee stammt von Claudia Maser, die auch eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung auf ihrem Blog hat. Vielen Dank, liebe Claudia für diese tolle Inspiration. 🙂 Vor einigen Wochen hatte ich die Karte auf einem Workshop gebastelt. Ganz unten findest Du die Projekte meiner Teilnehmerinnen. Tja, und irgendwie passte meine Karte auch zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Project GDP230.Und wie so oft bin ich mal wieder kurz vor knapp… 🙂

Glückwunschkarte mit verstecktem Geldschein

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Painted Poppies aus dem Minikatalog Jan. – Jun. 2020 und das Stempelset Kunst mit Herz aus dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin’ Up verwendet. Als Farben habe ich Flüsterweiß, Granit, Grüner Apfel und Blutorange ausgewählt. Die Blätter habe ich nach dem Austanzen mit einem Hintergrundstempel aus dem Set Painted Poppies in grün eingefärbt, ebenso wie den Stempel in Blutorange der Blüte.

Hier kannst Du erkennen, wie der Geldschein oben raus gezogen werden kann. 🙂

Glückwunschkarte mit verstecktem Geldschein

Das sind die Karten, die auf dem Workshop entstanden sind. 🙂 Wenn Du auch mal dabei sein möchtest, der nächste Workshop findet am 22.04.2020 statt. Melde Dich einfach bei mir.

Hat Dir meine Glückwunschkarte mit verstecktem Geldschein gefallen?

Weitere Projekte zur Challenge vom Global Design Project findest Du hier.

Wenn Dir die Produkte von Stampin’ Up! gefallen, kannst Du sie gerne bei mir im Online-Shop kaufen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like