Geburtstagskarte in Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko Rosa

13. März 2020

Bloghop von We fall in… Colors!

Huhu! Heute mache ich das erste Mal beim Bloghop “We fall in … Colors!” mit. Irgendwie habe ich die anderen Termine bisher immer verpasst und schwupp, war die Liste bei der man sich eintragen konnte geschlossen. Vielleicht kommst Du gerade von Susanne Karst? Dann begrüße ich Dich hier auf meinem Blog. 🙂

Bei diesem Bloghop geht es darum aus drei durch Zufall ermittelte Farben, der Stampin’ Up! Farbparlette, ein Projekt zu Zaubern. Ich habe also eine Geburtstagskarte in Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko Rosa gewerkelt. Als Neutrale Farbe kam dann natürlich noch Flüsterweiß hinzu.

Geburtstagskarte in Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko Rosa

Zum Einsatz kamen das Produktpaket Painted Poppies aus dem Minikatalog Jan. – Jun. 2020 und das Stempelset Geburtstagsmix aus dem Hauptkatalog 2019 / 2020 von Stampin’ Up!.

Geburtstagskarte in Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko Rosa

Meinen 2. Aufleger habe ich mit Hintergrundstempeln aus dem Stempelset Painted Poppies bearbeitet. Ich habe jeweils immer den 2. bzw. 3 Abdruck verwendet, damit die Farben eher pastellig wirken.

Geburtstagskarte in Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko Rosa

Des Weiteren habe ich ein paar Blätter ausgestanzt, ebenso wie eine Mohnblüte und diese dann auf mein Projekt geklebt. Zuvor habe ich noch etwas von dem Silberfaden darunter geklebt. Das Wort “Geburtstagsgrüße” habe ich per Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe, Dir hat meine Geburtstagskarte in Grüner Apfel, Blaubeere und Rokoko Rosa gefallen?

Weiter geht es zu Sandra Herzog. Klick einfach auf den “Next” – Button. Viel Spaß bei allen anderen Projekten und Inspirationen!

Teilnehmern

Hast Du mal Lust an einem tollen Workshop bei mir in Oberursel teilzunehmen? Melde Dich bei mir, der Nächste findet am 22.04.2020 statt. Weitere Termine kannst Du meiner Workshopseite entnehmen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Samira Merzouk 13. April 2020 at 12:30

    Hallo Evi,

    wow… was für eine wunderschöne Karte… besonders die ganzen Sprinkles machen die Karte sehr fröhlich und rufen nach dem Frühling.

    Liebe Grüße Samira

  • Sandra Herzog 7. April 2020 at 22:21

    Liebe Evi,
    woher nimmst du nur immer deine Ideen? Deine Karte ist einfach nur schön!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • Sigrid 14. März 2020 at 10:38

    Wow, was für eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

  • Susanne Karst 13. März 2020 at 20:46

    Hallo Evi,
    eine wunderschöne Karte ,
    Liebe Grüße Susanne

  • Rachel Macleod 13. März 2020 at 19:56

    Fabulous card, Evi and it could definitely feature with the Artisan Design Team creations. Thanks for sharing x

  • Rene Guenther 13. März 2020 at 19:08

    Hallo Evi,
    eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für das Zeigen im BlogHop.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

  • Liane Gorny 13. März 2020 at 18:41

    Hallo Evi,
    wow, was für eine schöne Karte – das Grün verbreitet eine richtig gute Stimmung.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  • Silke Trapani 13. März 2020 at 15:31

    Hallo Evi,
    eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du da gezaubert. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

  • Simone 13. März 2020 at 12:28

    Wunderschön! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Simone