Happy Birthday Karte zum Frühling

16. März 2020

Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema Frühling, Blumen und Schmetterlingen

Hallo an Alle! Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Bastelkarussell. Heute zeige ich Euch eine Happy Birthday Karte zum Frühling, die ich für meine Mutter zum 70. Geburtstag gewerkelt habe. Tja, eigentlich wollten wir auch nächstes Wochenende hinfahren, aber Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙁 Na, ja, wie dem auch sei, mein Bruder besucht sie dann und die Reise, die wir mit ihr geplant hatten, muss dann leider auch storniert werden, bzw. findet dann erst später statt…

Happy Birthday Karte zum Frühling

Für meine Karte habe ich das Stempelset “Label me bold” aus dem Minikatalog Jan. – Jun. 2020 verwendet. Weiterhin kamen zum Einsatz eine Stanzform aus dem Set “Mohnblumen”, ebenfalls aus aus dem Minikatalog 2020 und dann habe ich noch einen Schmetterling ausgestanzt, der aus dem Stanzenset “Schöne Schmetterlinge” aus dem Jahreskatalog 2019/2020 stammt.

Happy Birthday Karte zum Frühling

Als Farben habe ich mich für Blütenrosa, Flüsterweiß und Schwarz entschieden. Das Designerpapier Bienengold ist ein Sale-A-Bration Artikel von 2020. Das Papier habe ich einfach gerissen. Als ein par Glanzpunkte habe ich zum Schluss noch Pailletten “Bunter Schimmer” aufgeklebt.

Hat Dir meine Happy Birthday Karte zum Frühling zum Frühling gefallen?

Weiter geht es bei Heike, viel Spaß!

Teilnehmerinnen

Du bastelst gerne und kommst aus der Nähe von Oberursel, melde Dich doch einfach mal zu einem Workshop an, es ist immer sehr lustig! Der Nächste ist für den 22.04.2020 geplant. Weitere Termine findest Du hier.

Und fallst Du das eine oder andere Produkt von Stampin’ Up! kaufen möchtest und Du noch keine Demo hast, dann freue ich mich über Deinen Einkauf in meinem Online-Shop.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bettina Hoffmann 18. März 2020 at 21:08

    Hallo Evi,
    eine tolle Karte mit meinem absoluten Lieblingsset hast du da gezaubert.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Reply Silke Trapani 17. März 2020 at 10:58

    Hallo Evi,
    eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert.
    Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    LG Silke

  • Leave a Reply