Geburtstagskarte mit Wackel-Kakadu

20. März 2020

Karte zum 12. Geburtstag mit dem Produktpaket Bonanza Buddies von Stampin’ Up!

Hallo an Alle! Hier wollte ich nochmal die Geburtstagskarte mit Wackel-Kakadu zeigen, die meine Tochter im Februar von uns zu ihrem 12. Geburtstag erhalten hat. Diese, bzw. eine ähnliche Karte wollte ich gerne in der Kreativ-AG an unsere Grundschule basteln. Hm, mal gucken, ob es in diesem Halbjahr noch dazu kommen wird…

Geburtstagskarte mit Wackel-Kakadu

Verwendet habe ich für die Karte das Stempelset Label Me Bold, sowie das Produktpaket Bonanza Buddies aus dem Minikatalog Jan. – Jun. 2020 von Stampin’ Up!.

Den Kakadu habe ich auf ein Stück ziehharmonikaförmig gefalztes Stück Fensterfolie geklebt und Diesen dann auf die Stange (ein gekürzter Schaschlikspieß, den ich mit Motivklebeband ummantelt habe). Meine Tochter war vom Wackeleffekt sehr begeistert. In einem Video, welches ich für ein Minialbum gemacht habe, kannst Du Dir auch nochmal anschauen, wie ich das mit der Fensterfolie gemeint habe. Dort hat die Biene einen Wackeleffekt.

Hat Dir meine Geburtstagskarte mit Wackel-Kakadu gefallen?

Der nächste Workshop soll an 22.04.2020 stattfinden, natürlich nur, wenn wieder Normalität eingetreten ist. Gerne kannst Du Dich jetzt schon dafür anmelden. Weitere Termine findest Du auf der Workshopseite.

Die Produkte von Stampin’ Up! kannst Du gerne bei mir im Online-Shop bestellen.

Liebe Grüße und bleib gesund! Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply