Geburtstagskarte in Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb

29. März 2020

Color Challenge vom Global Design Project #GDP233

Hallo an Alle! Herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte in Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb. Die Farben habe ich so gewählt, da sie vom Global Design Project zur dieswöchigen Color Challenge so gefordert waren.

Geburtstagskarte in Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb

Meine Karte ist in einer Aquarelltechnik entstanden. Eigentlich wollte ich das gar nicht, sondern wollte mehr stempeln. Als ich jedoch die Farben zusammengesucht habe, fiel mir auf, dass ich gar kein Stempelkissen in Safrangelb besitze… Na, immerhin hatte ich den Nachfüller und griff somit zum Papier in Seidenglanz. Ich habe für meine Karte heute nur das Stempelset “Label me Bold” verwendet, welches Du im Minikatalog Jan. – Jun. 2020 von Stampin’ Up! findest.

Geburtstagskarte in Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb

Tja, und als ich mein Papier zuschnitt, stellte ich fest, dass die Schnittkanten auch nicht mehr so scharf waren, wie ich es gewohnt war. Also machte ich aus der Not eine Tugend und franste alle Ränder, außer bei der Grundkarte mit der Schere aus. Den Papierschneider habe ich jetzt schon eine Weile in Gebrauch und es ist das erste mal, dass ich die Klinge wechseln muss.

Geburtstagskarte in Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb

Hier das Herz aus der Nähe. Ich habe erst das Papier in Seidenglanz bearbeitet, dann trocknen lassen und im nächsten Schritt, dass Herz in einem “Atemzug” ausgestanzt. Dafür habe ich die zwei Stanzformen aus dem Stanzenset “Herzlich bestickt” mit etwas Motivklebeband zusammen geklebt, so konnte ich sicher sein, dass nichts verrutscht.

Hat Dir meine Geburtstagskarte in Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb gefallen?

Weitere Projekte vom Global Design Project gibt es hier.

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, melde Dich bei mir unter: evi[at]kreativglück.de Auf meiner Workshopseite findest Du alle Termine.

Natürlich freue ich mich auch, wenn Du bei mir die tollen Produkte von Stampin’ Up! shoppen gehst. Bis zum 31.03.2020 gilt übrigens noch die Sale-A-Bration 2020, was bedeutet, dass Du Dir je 60,00 € bzw. 120,00 € Bestellwert einen Gratisartikel aussuchen kannst. Hier gelangst Du in meinen Online-Shop.

Liebe Grüße, bleib gesund und bleib zu Hause, Evi

You Might Also Like