Willkommen Mila, Karte zur Geburt

4. April 2020

Bloghop zum Stampin’ Saturday mit dem Thema: Materialmix

Hallo an Alle und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben Demo-Kollegin Petra. Heute gibt es einen BlogHop zum Stampin’ Saturday, bei dem ich das erste Mal dabei bin. Ich habe eine Willkommen Mila, Karte zur Geburt zum Thema: Materialmix gestaltet. Diese Karte war eine Auftragsarbeit.

Willkommen Mila, Karte zur Geburt

Für meine Karte habe ich drei Stempelsets von Stampin’ Up! verwendet. Das Wort “Wilkommen” stammt aus dem Set “Alles im Block” (auf dem Foto siehst Du die englischer Version “Label me Bold) aus dem Minikatalog Jan. – Jun. 2020. Die beiden anderen Sets “Lined Alphabet” und im “Babyglück” sind aus dem Hauptkatalog 2019/2020.

Willkommen Mila, Karte zur Geburt

Als Farben habe ich Heideblüte, Flüsterweiß, schwarz, Schiefergrau, Silber und Türkis gewählt.

Willkommen Mila, Karte zur Geburt

Die Schleife am Hasenohr habe ich mit einem Stampin’ Blend in der Farbe Heideblüte Hell eingefärbt. Bei den Häschen kamen auch die Stampin’ Blends in der Farbe Schiefergrau zum Einsatz.

Willkommen Mila, Karte zur Geburt

Die Buchstaben von dem Namen “Mila” habe ich in Weiß embossed, ausgestanzt, bzw. ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf meine vorbereitete Karte geklebt.

Ich hoffe, Dir hat die Wilkommen Mila, Karte zur Geburt gefallen!?

Teilnehmerinnen

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Simone Schmider
  5. Silke Trapani
  6. Samira Merzouk
  7. Veronika Karner – setzt aus
  8. Zsuzsánna Balázs
  9. Stephanie Welter – setzt aus
  10. Manuela Auer
  11. Petra Noeth
  12. Evi Bosselmann – das bin ich –
  13. Alexandra Trausnecker – setzt aus
  14. Kathrin Fuchs

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den anderen Projekten!

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, melde Dich einfach bei mir unter evi[at]kreativglück.de. Ob der Nächste am 22.04.2020 stattfinden kann, weiß ich leider noch nicht. Hier findest Du alle geplanten Termine im Überblick.

Wenn Dir die Produkte von Stampin’ Up gefallen und Du noch keine Stampin’ Up! Demonstratorin hast, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst.

Liebe Grüße, bleib gesund und zu Hause! Evi

You Might Also Like

  • Samira Merzouk 13. April 2020 at 13:27

    Hallo Evi,

    oh mein Gott… ist die süß *schmacht*

    Liebe Grüße Samira

  • Sandra Herzog 7. April 2020 at 21:34

    Liebe Evi,
    ich bin ganz verliebt in deine Babykarte 🙂
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra

  • Zsuzsánna 7. April 2020 at 20:15

    Liebe Evi,

    die Karte ist soooooooooooo süß geworden! Bin total verliebt.
    GLG
    Zsu

  • Silke Trapani 4. April 2020 at 19:33

    Hallo Evi,
    was für eine total süße Karte hast du da gezaubert?! Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke