Grußkarte zu Ostern mit süßen Häschen

5. April 2020

Frohe Ostern nach einer Sketch Challenge vom Global Design Project #gdp234

Huhu! Heute gibt es eine Grußkarte zu Ostern mit süßen Häschen. Ich habe die Karte nach einer Vorlage vom Global Design Project gestaltet. 🙂

Grußkarte zu Ostern mit süßen Häschen

Für meine Karte habe ich das Stempelset “Gut gesagt” und das Stempelset “Im Babyglück” aus dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin’ Up! verwendet.

Grußkarte zu Ostern mit süßen Häschen

Meine gewählten Farben waren Flüsterweiß, Schiefergrau, Blütenrosa und alds Akzente noch etwas bunter Schimmer.

Grußkarte zu Ostern mit süßen Häschen

Den Spruch “Frohe Ostern” habe ich in schwarz gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Zu guter Letzt habe ich etwas von den Pailletten “Bunter Schimmer” und ein kleines Schleifchen in Blütenrosa aufgeklebt.

Ich hoffe, Dir hat meine Grußkarte zu Ostern mit süßen Häschen gefallen!?

Alle Projeke vom Global Design Project findest Du hier.

Hast Du mal Lust auf einen Workshop, dann melde Dich einfach bei mir unter: evi[at]kreativglück.de. Auf meiner Workshopseite findest Du alle Termine, der Nächste ist für den 22.04.2020 angedacht, wobei ich derzeit noch nicht absehen kann, ob es dann auch klappt.

Vielleicht hast Du gerade mehr Zeit als Dir lieb ist oder Du suchst Beschäftigungsmöglichkeiten für Deine Kinder? Wie wäre es mit ein paar neuen Stempel oder Stanzen von Stampin’ Up!? Besuch mich doch einfach in meinem Online-Shop. 🙂

Liebe Grüße und bleib gesund!!! Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply