Glückwunschkarte zur Hochzeit

5. Mai 2020

Bloghop von den Stempelbuddies im Mai 2020 zu dem Thema Hochzeit

Ein herzliches Hallo an Alle und willkommen auf meinem Blog. Heute dreht es sich bei den Stempelbuddies um das Thema Hochzeit. Dafür habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gewerkelt. Und da heute Dienstag ist, gibt es auch noch eine schnelle YouTube-Videoanleitung.

Da es diese Woche die Challenge #239 vom Global Design Project zum Thema “Wedding” gibt, nehme ich daran dann natürlich auch teil. 🙂

Für zwei dieser Karten benötigst Du erstmal ein Din A 4 großes Stück Farbkarton in Extrastark in Flüsterweiß. Es wird auf der langen Seite bei 14,85 cm gefalzt. Anschließend wird die kurze Seite oben angelegt und der Farbkarton bei 10,5 cm halbiert. Fertig sind zwei Kartenrohlinge. Desweiteren benötigst Du noch ein paar Reststücke Farbkarton in Flüsterweiß.

YouTube Video

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Für mein Projekt habe ich das Stempelset “Kunst mit Herz” aus dem Jahreskatalog 2019/2020 verwendet, sowie das Stempelset “Einfach Einladend”, welches in den neuen Jahreskatalog 2020/2021 übernommen wurde. 🙂 Das Stempelset “Kunst mit Herz” befindet sich derzeit im Abverkauf und ist nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Bei den Stanzformen habe ich ein mittelgroßes Herz aus den Stanzformen “Herzlich Bestickt” verwendet.

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Ach ja, die Farben, die dieses Mal bei meinem Projekt zum Einsatz kamen, waren Flüsterweiß, Kussrot (eine InColor 2018/2020) derzeit im Abverkauf und auch nur so lange erhältlich, der Vorrat reicht.

Glückwunschkarte

So kann man die Karte verwenden, wenn sie nicht unbedingt zur Hochzeit sein soll. Diese hier hatte ich mit noch ein paar anderen Antje gesendet, die vor einigen Wochen den Aufruf startete #einsameerfreuen.

Hat Dir meine Glückwunschkarte zur Hochzeit gefallen?

Bloghop-Mädels:

  1. Petra Noeth
  2. Manuela Auer
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Samira Merzouk
  5. Kathrin Fuchs
  6. Diana Böckel
  7. Evi Bosselmann – das bin ich –
  8. Martina Schmitz
  9. Stephanie Welter

Insta-Mädels

  1. @Stempelstein
  2. @papierteufelchen
  3. @stempelauszeit
  4. @samiraskreativewelt
  5. @stempelfux
  6. @dianaskreativwerkstatt
  7. @kreativglueck.de
  8. @gefalzt_und_zugeklebt
  9. @pappelapapier
  10. @inspiredbyclaudia
  11. @stempelschick
  12. @atelier_mitteninsherz

Ganz viel Spaß bei allen anderen Projekten!

Hier kommst Du noch zu allen Beiträgen vom Global Design Project #gdp239.

Bist Du vielleicht aus dem Hochtaunuskreis? Generell veranstalte ich bei mir regelmäßige Workshops. Aktuell plane ich einen Online-Workshop. Hast Du auch mal Lust dabei zu sein, hier bei mir zu Hause, wenn es wieder geht oder auch virtuell? Melde Dich bei mir.

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin’ Up! kaufen möchtest, kannst Dau das gerne in meinem Online-Shop machen. 🙂

Liebe Grüße, Evi

Produktliste:

You Might Also Like

  • Martina Schmitz 14. Mai 2020 at 10:06

    Liebe Evi,
    clean and simple – sehr elegante Wirkung ♥. Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Martina

  • Diana 8. Mai 2020 at 09:25

    Evi, deine Karte ist wunderschön und edel. Gefällt mir richtig gut.