Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss

12. Mai 2020

Kartenbox für vier selbstgestaltete Karten mit Umschlägen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Heute habe ich eine Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss für Dich. Ich hatte eine ähnliche Box schon letztes im September mit meinen Workshopmädels gewerkelt. Ganz unten siehst Du die Box aus dem September und die Ergebnisse der Mädels.

YouTube Videoanleitung

Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss

Für meine Kartenbox habe ich die Stempelsets “Painted Poppies” und “Herzenssache” verwendet. An Stanzformen kamen die “Stickmuster” und “Mohnblüten” zum Einsatz.

Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss

Meine Box hat einen wiederverschließbaren Magnetverschluss. Das Band ist reine Zierde und nur über die Deckellasche gebunden.

Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss

Das weiße Papier habe ich mit dem Prägefolder “Struktureffekt” geprägt.

Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss

Die Mohnblume habe ich ganz normal gestempelt. Die beiden Hintergrundstempel habe ich ich vorher je zweimal abgestempelt.

Produktliste

Maße für die Kartenbox

Kartenbox

Kartenbox vom Workshop im September 2019

Für diese Box habe ich zusätzlich zu dem Stempelset “Herzenssache” das Produktpaket “Tropenflair” verwendet. Leider ist das Produktpaket nicht mehr erhältlich.

An Hand der beiden Projekte, siehst Du, dass man ein und dieselbe Box ganz unterschiedlich gestalten kann.

Als Farben kamen hier Jade, Grüner Apfel, Tannengrün, Flüsterweiß und schwarz zum Einsatz.

Natürlich musste ich noch ein paar Pailetten als Glitzereffekt mit aufkleben.

Diese Boxen sind auf dem Workshop im September entstanden. 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Geschenkbox für Karten mit Magnetverschluss gefallen?

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast (demnächst erstmal online) melde Dich bei mir.

Die tollen Produkte von Stampin’ Up! kannst Du gerne bei mir im Onlineshop kaufen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like