Ziehverpackung für ein Stempelset

26. Mai 2020

Verschenk doch mal ein Stempelset!

Huhu an Alle! Hast Du eine Freundin, die gerne bastelt? Verschenk doch einfach mal ein Stempelset! :-)Heute habe ich eine Videoanleitung für Dich. Es geht um eine Ziehverpackung für ein Stempelset. Die Ziehverpackung ist natürlich auf diverse andere Sachen abwandelbar. Wichtig ist nur, dass es ein rechteckiges oder quadratisches Maß hat.

Ziehverpackung für ein Stempelset

Für meine Ziehverpackung habe ich das Stempelset “Zauberhafte Grüsse” und eine neue Prägeform “Blattgrün” aus dem neuen Katalog 2020/2021 von Stampin’ Up! verwendet.

YouTub Videoanleitung Ziehverpackung für ein Stempelset

Für meine Box habe ich das Stempelset “Zauberhafte Grüsse” sowie die Prägeform “Blattgrün” aus dem neuen Katalog 2020/2021 verwendet. Der Katalog ist ab dem 03.06.2020 gültig. Falls Du noch keine Stampin’ Up! Demonstratorin oder Demonstrator hast, kannst Du den neuen Katalog gerne kostenfrei bei mir bestellen. Schreibe mir einfach eine Email. 🙂

Maße:

  • 1 x Farbkarton farbig: 21,6 x 16,6 cm
  • 1 x Farbkarton farbig: 15,6 x 19,1 cm
  • 1 x Farbkarton Schiefergrau: 12,6 x 12,6 cm
  • 1 x Farbkarton Flüsterweiß: 12,1 x 12,1 cm
  • 1 x Farbkarton Schiefergrau: 8,1 x 8,1 cm
  • 1 x Farbkarton Flüsterweiß: 7,6 x 7,6 cm
Ziehverpackung für ein Stempelset

Als Farben kamen Mangogelb, Schiefergrau und Flüsterweiß zum Einsatz.

Ziehverpackung für ein Stempelset

Welche Version gefällt Dir besser? Die helle Variante, bei der ich den 2. Prägeabdruck verwendet habe, oder die kräftige Variante, hier habe ich den 1. Prägeabdruck verwendet.

Ziehverpackung für ein Stempelset

Den Spruch und den Blätterzweig habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Produktliste

Ich hoffe, Dir hat meine Idee mit der Ziehverpackung für ein Stempelset gut gefallen?

Wenn Du Interesse an einem Online-Bastel-Workshop haben solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Mein erster Online-Workshop findet am 03.06.2020 statt. Sobald ein neuer Termin feststeht, werde ich ihn auf meiner Workshopseite bekannt geben.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply