Karte zur goldenen Hochzeit

2. Juni 2020

Bloghop von den Stempel Buddies zum Thema Neuer Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin’ Up!

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Bei dem heutigen Bloghop bzw. Insta-Hop dreht es sich um den neuen Katalog 2020/2021 von Stampin’ Up! Hierfür habe ich das Stempelset “Prima Pärchen” und eine neue Prägeform “Blattgrün” aus dem neuen Katalog verwendet. Außerdem kam noch das Produktpaket “Herzlich”, welches ebenfalls im neuen Katalog zu finden ist zum Einsatz. Ich habe damit eine kleine Auftragsarbeit eine Karte zur goldenen Hochzeit gewerkelt. Wie ich die Karte genau gebastelt habe, kannst Du Dir gerne in einer YouTube Videoanleitung anschauen.

YouTube Video

Meine Karten habe ich mit dem Stempelset “Prima Pärchen”, sowie dem Produktpaket “Herzlich” erstellt.

Den Pfeil und den Spruch habe ich mit der Schere ausgeschnitten und anschließend mit Dimenionals auf das Herz geklebt. Wenn Du Dir das Ausschneiden des Spruchs sparen möchtest, kannst Du den Spruch als erstes auf ein Stück flüsterweißem Farbkarton aufstempeln und dann erst das Herz. In der Reihenfolge ist es einfacher, da das Herz ein Klarsichtstempel ist und der Spruch nicht.

Den Pfeil habe ich in der Mitte geteilt und mittels einem kleinen Stück Farbkarton verlängert. Im Video ist das ganz gut sichtbar, was ich meine.

Das Herz habe ich passend zum Anlass in Gold embossed. Leider ist es nicht so einfach den Glanz mit der Kamera einzufangen.

Ich hoffe, Dir hat meine Karte zur goldenen Hochzeit gefallen!?

Bloghop-Mädels:

  1. Manuela Auer
  2. Sandra Hagenlocher
  3. Samira Merzouk
  4. Kathrin Fuchs
  5. Diana Böckel
  6. Martina Schmitz
  7. Petra Noeth
  8. Alexandra Trausnecker
  9. Evi Bosselmann -- das bin ich --

Insta-Mädels:

  1. @papierteufelchen
  2. @samiraskreativewelt
  3. @gefalzt_und_zugeklebt
  4. @stempelstein
  5. @kreativglueck.de
  6. @pappelapapier
  7. @dianaskreativwerkstatt
  8. @atelier_mitteninsherz
  9. @stempelauszeit
  10. @stempellaedchen
  11. @stempelschick
  12. @inspiredbyclaudia
  13. @stempelfux
  14. @himbeerrot_kuerbisgelb
  15. @kreativekartenmacherei

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchhüpfen!!!

Normalerweise veranstalte ich regelmäßig Workshops. Da dieses zur Zeit leider nicht möglich ist, gibt es die nächsten Workshops als Online-live-Veranstaltung. Hast auch Du Lust mal dabei zu sein? Melde Dich einfach bei mir. Hier kommst Du zu meinen Online-Terminen.

Du möchtest gerne die tollen Produkte von Stampin’ Up! kaufen? Gerne kannst Du das bei mir im Online-Shop machen. Ich freue mich auf Deinen Einkauf! 🙂

Liebe Grüße, Evi

Produktliste:

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz 3. Juni 2020 at 07:07

    Liebe Evi,
    was soll ich sagen, als Fan deiner Kreationen? Du hast wieder ein sehr chices Kärtchen gebastelt und sogar meinen neuen Lieblingsprägefolder verwendet ♥. Ein Träumchen!

  • Reply Diana Böckel 2. Juni 2020 at 21:30

    Eine wunderschöne Karte ist das.

  • Leave a Reply