Wimpel-Happy Birthday-Karte

19. Juni 2020

Geburtstagskarte mit Wimpelkette

Hallo! Heute gibt es von mir eine Geburtstagskarte – Wimpel-Happy Birthday-Karte -, die ich passend zur Challenge vom Global Design Project zum Farb-Thema: Aventurin, Hummelgelb und Magentarot gewerkelt habe. Für die Karte habe ich das neue Produktpaket: “So much Happy” das Produktpaket auf deutsch heißt “Hurra”.

Wimpel-Happy Birthday-Karte

Normalerweise ist das Wort “Happy” zusammen geschrieben, ich habe die Buchstaben aber auseinander geschnitten und auf einzelne kleine Banner geklebt. Die Miniwimpelkette habe ich auf Farbkarton ausgestanzt, welches ich zuvor mit Klebebögen (bzw. den Vorgänger-Klebebögen (Sissix)) beklebt habe.

Wimpel-Happy Birthday-Karte

Bevor ich die Wimpelkette mit Dimensionals aufgeklebt habe, habe ich den Farbkarton in den Farben Aventurin, Hummelgelb und Magentarot mit einem Wassertankpinsel besprenkelt.

Wimpel-Happy Birthday-Karte

Das Wort “Birthday” habe ich in Weiß auf den Farbkarton in Magentarot heißgeprägt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Ich hoffe Dir hat meine Wimpel-Happy Birthday-Karte gefallen!?

Am 08.7.2020 um 20 Uhr plane ich den nächsten Online-Workshop. Was genau gebastelt wird überlege ich mir die Tage. 🙂 Hast Du Lust?

Gerne kannst Du bei mir die tollen Produkte von Stampin’ Up! in meinem Online-Shop kaufen.

Hier kommst Du zu allen Beiträgen vom Global Design Project.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply