Grußkarte “Happy Summer-Time”

5. Juli 2020

Bloghop vom Team Stempeldochmal zum Thema “Summerfeeling”

Huhu an Alle! Heute gibt es einen Bloghop vom Team Stempeldochmal zum Thema “Summerfeeling”. Vielleicht kommst Du gerade von meiner Stempelschwester Agnes, viel Spaß hier bei mir. Zum Thema Summerfeeling habe ich eine sonnige Grußkarte “Happy Summer-Time” gewerkelt. Verwendet habe ich dafür das Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt”, sowie die Stanzformen “Happy” (das gibt es auch auf deutsch und heißt da “Hurra”) und “Stickmuster”.

Grußkarte "Happy Summer-Time"

Meine Karte habe ich mit den Farben Magentarot, etwas Mangogelb, Schwarz und Weiß gestaltet.

Grußkarte "Happy Summer-Time"

Mit der alten Version des Wassertankpinsels habe ich auf den Hintergrund, den ich zuvor sonnenförmig geprägt habe, in Magentarot und Mangogelb Sprenkel aufgebracht.

Grußkarte "Happy Summer-Time"

Das Wort “Happy” habe ich zweimal ausgestanzt, einmal in schwarz und einmal in Magentarot. Die beiden Stanzteile habe ich versetzt aufeinander geklebt, so dass ein 3-D-Look erzielt wird.

Hat Dir meine Grußkarte “Happy Summer-Time” gefallen?

Weiter geht es bei Christine mit ihrer Idee. Viel Spaß bei allen anderen Teilnehmerinnen!

Liebe Grüße, Evi

Teilnehmerinnen

  1. Jessica Siebert
  2. Renate Plitz
  3. Andrea Wallbaum
  4. Ina Walter
  5. Tanja Özcan
  6. Brigitte Sing
  7. Miriam Vollmer
  8. Verena Pilger
  9. Jasmin Schulze
  10. Stefanie Pein
  11. Agnes Friedrich
  12. Evi Bosselmann – das bin ich –
  13. Christine Haber

You Might Also Like