Farbenfrohe Geburtstagskarte “Happy Birthday”

7. Juli 2020

Bloghop von den Stempelbuddis

Huhu und herzlich Willkommen auf meinem Blog zum monatlichen Insta- und Bloghop vom Team Stempelbuddies! Das heutige Thema sind die neuen InColors 2020-2022 von Stampin’ Up! Ich Habe eine Farbenfrohe Geburtstagskarte “Happy BIrthday” gewerkelt. Hüpf Dich mal durch unsere Beiträge und lass Dich von den tollen neuen Farben inspirieren!

YouTube Anleitungsvideo

Farbenfrohe Geburtstagskarte "Happy Birthday"

Für meine Karte habe ich das Produktpaket “So much happy” aus dem Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin’ Up! verwendet. Das Produktpaket beinhaltet Das Stempelset “So much happy” sowie die passenden Stanzformen “Happy”. Das Paket ist auch in deutscher Sprache erhältlich, hier heißt es”Hurra”.

Farbenfrohe Geburtstagskarte "Happy Birthday"

Die neuen InColors sind Magentarot, Aventurin, Abendblau, Hummelgelb und Zimtbraun. Meine Lieblingsfabe ist Magentarot. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Geburtstagskarte "Happy Birthday"

Für das Video, welches ich zweimal abgedreht habe, (da beim ersten Mal etwas schief gelaufen ist und die Datei fehlerhaft war) habe ich die Farben Magentarot, Abendblau und Flieder (eine InColor 2019-2021)verwendet.

Geburtstagskarte "Happy Birthday"

Für die Wimpelketten habe ich, vor dem Ausstanzen, Mehrzweckklebeblätter (jetzt neu “Klebebögen”) auf den Farbkarton aufgebracht. Dann habe ich den Farbkarton mit der Klebeseite nach unten in meine Stanzmaschine gelegt und habe die Fähnchenbanner ausgestanzt. Jetzt brauchte ich dann nur noch die Schutzfolie abziehen und konnte sie ohne Kleckserei auf mein Projekt kleben.

Geburtstagskarte "Happy Birthday"

Das Wort “Birthday” habe ich in weiß embossed und wie die anderen Teile auch mit Miniklebepunkten, bzw. Dimensionals auf meiner Karte aufgeklebt.

Hat Dir meine farbenfrohe Geburtstagskarte “Happy Birthday” gefallen?

Bloghop-Mädels:

  1. Martina Schmitz
  2. Petra Noeth
  3. Kathrin Fuchs
  4. Evi Bosselmann -- das bin ich --
  5. Manuela Auer
  6. Sandra Trausnecker
  7. Sandra Hagenlocher

Insta-Mädels:

  1. @papierteufelchen
  2. @gefalzt_und_zugeklebt
  3. @stempelstein
  4. @kreativglueck.de
  5. @pappelapapier
  6. @dianaskreativwerkstatt (setzt im JULI aus)
  7. @atelier_mitteninsherz (setzt im JULI aus)
  8. @stempelauszeit
  9. @stempellaedchen
  10. @stempelschick
  11. @inspiredbyclaudia
  12. @stempelfux
  13. @himbeerrot_kuerbisgelb
  14. @kreativekartenmacherei

Viel Spaß bei unseren Inspirationen! 🙂

Nachdem ich in letzter Zeit doch keinen Online-Workshop geschafft habe, habe ich mir jetzt den 06.08.2020 überlegt. Bist Du dabei? Was wir live basteln, gebe ich in Kürze bekannt.

Liebe Grüße, Evi

Produktliste:

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kathrin Fuchs 7. Juli 2020 at 21:40

    Liebe Evi! Deine Karten sind sooo schön geworden. Ich habe mich sofort in die erste Karte verliebt. VLG Kathrin

  • Reply Kathrin Fuchs - stempelfux 7. Juli 2020 at 21:39

    Liebe Evi! Deine Karten sind sooo schön geworden. Ich habe mich sofort in die erste Karte verliebt. VLG Kathrin

  • Reply Kathrin Fuchs - stempelfux 7. Juli 2020 at 21:19

    Liebe Evi! sooo schön deine Karte. Ich habe mich sofort in die erste Karte verliebt. VLG Kathrin

  • Reply Petra 7. Juli 2020 at 20:16

    Beide Varianten sind zuckersüß, wobei mir persönlich die zweite einen ticken besser gefällt🤪

    Lg Petra

  • Leave a Reply