0

Gute Laune Karte “Aloha”

10. Juli 2020

We fall in Colours Bloghop, Farben: “Currygelb, Zimtbraun, Blutorange”

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog und zu einem neuen “We fall in colours”-Bloghop! Die Farben, die es in diesem Monat Juli zu verarbeiten gilt, sind Currygelb, Zimtbraun und Blutorange. Ich muss sagen, Zimtbraun gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber letztendlich bin ich mit meiner guten Laune Karte Aloha doch sehr zufrieden. 🙂

Gute Laune Karte "Aloha"

Für meine Karte habe ich ein Stück Aquarellpapier von Stampin’ Up! in den Farben Zimtbraun, Currygelb und Blutorange mittels ein Stück fester Folie und viel Wasser coloriert. Erst nachdem das Papier richtig trocken war, habe ich die Ananas mit Stanzformen aus dem Stanzenpaket “Tropisch” ausgestanzt.

Gute Laune Karte "Aloha"

Für das Wort “Aloha” habe ich schwarzen Farbkarton genommen und eine Seite mit einem kleinen Stück Klebebogen beklebt. Das Wort habe ich dann fünf Mal ausgestanzt und dann jeweils übereinander geklebt. Hierbei brauchte ich nur die Schutzfolie abziehen und konnte mir so eine Schmiererei mit dem Flüssigkleber ersparen.

Ich hoffe, Dir hat meine gute Laune Karte “Aloha” gefallen!?

Weiter geht es bei Sabrina Heilmann, klick einfach auf den “Next”-Button. Unten findest Du alle Teilnehmerinnen mit Verlinkung.

Teilnehmerinnen

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Samira Merzouk
  5. Martina Schmitz
  6. Iris Philipps
  7. Sandra Hagenlocher
  8. Kathrin Fuchs
  9. Petra Noeth
  10. Liane Gorny
  11. Christiane Knapp
  12. Waltraud Hattinger
  13. Sigrid Joch
  14. Anja Ehmann
  15. Rachel Macleod
  16. Daniela Bruckner
  17. Evi Bosselmann – das bin ich –
  18. Sabrina Heilmann
  19. Melanie Igelbrink

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Rachel Macleod 26. Juli 2020 at 17:32

    This card immediately made me smile! I love anything connected to Hawaii after visiting in 2016 and your card is no exception. Wonderful placement and colouring.

  • Sandra Herzog 20. Juli 2020 at 13:29

    Hallo Evi!
    Deine Gute Laune Karte ist echt genial!
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra

  • Waltraud 14. Juli 2020 at 09:54

    Liebe Evi,
    ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Die Ananas macht richtig Sommerlaune und die Farben sind in der Kombi ein Traum. Schaut richtig cool aus.
    LG Waltraud

  • Martina Schmitz 12. Juli 2020 at 14:17

    Liebe Evi,
    du hast wieder ein sooo schönes Kärtchen gebastelt. Tolle Idee! ♥
    Gruß, Martina

  • Anja 12. Juli 2020 at 12:22

    Schöne Karte. Danke für die Inspiration! LG Anja

  • Silke Trapani 12. Juli 2020 at 09:30

    Wow, was für eine tolle Karte.
    Einfach klasse.
    LG Silke

  • sigrid 11. Juli 2020 at 13:06

    Wow, das sieht sehr cool aus.
    GLG Sigrid

  • Petra 10. Juli 2020 at 22:20

    Liebe Evi,
    deine Karte ist einfach der Hammer 🥰🥰🥰🥰 Die Idee die Farben in die Ananas einzubauen finde ich Mega.

    Lg Petra

  • Sandra Hagenlocher 10. Juli 2020 at 21:52

    Tolle Karte, super Ananas

  • Liane Gorny 10. Juli 2020 at 20:42

    Hallo Evi,
    mit der Karte bekommt man richtig gute Laune, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Liane

  • Samira Merzouk 10. Juli 2020 at 18:05

    Oh.. die Karte ist ja ein Knaller.
    Hätte nicht gedacht, das mir die Ananas so auch super gut gefällt.

    Liebe Grüße Samira

  • Sabrina 10. Juli 2020 at 17:37

    Die gute Laune ist angekommen mit deiner tollen Ananas. Gefällt mir so in der Tat richtig gut. 🙂
    Lg Sabrina

  • Daniela Bruckner 10. Juli 2020 at 13:01

    Gute Laune trifft’s! 😀 Super schöne, fröhliche Sommerkarte!! 🙂 LiGrü