Blumige Karte zur Hochzeit

12. Juli 2020

Der Stempelhop mit dem Thema “Flowerpower-sag es blumig”

Hallo und herzlich willkommen zum ersten “Stempelhop” mit dem Thema “Flowerpower, sag es blumig”. Hierfür habe ich eine blumige Karte zur Hochzeit gewerkelt.

Wenn Du Dir meinen Beitrag in Ruhe angeschaut hast, hüpfst Du einfach weiter zu:

Stefanie Pein

Blumige Karte zur Hochzeit

Für meine Karte habe ich ich das Stempelset “Einfach einladend” verwendet. Außerdem kamen noch die Stanzformen “Schmück den Kranz” zum Einsatz.

Blumige Karte zur Hochzeit

Für die Stanzteile habe ich Aquarellpapier in den Farben Magentarot und Blutorange coloriert, gut trocknen lassen und dann vereinzelt in weiß embossed. Anschließend habe ich alle Elemente ausgestanzt und mit Flüssigkleber, bzw. Miniklebepunkte aufgeklebt.

Ich hoffe, Dir hat meine blumige Karte zur Hochzeit gefallen!

Sehr gerne kannst Du bei diesem Bloghop mitmachen. Melde Dich dafür einfach bei Steffi, wo Du weitere Informationen bekommst. https://stempelnmitsteffi.de/der-stempelhop

Liebe Grüße, Evi

Der nächste Online-Workshop findet am Donnerstag, den 06.08.2020 um 20:00 Uhr statt.

You Might Also Like

  • Stempeln mit Steffi 19. Juli 2020 at 23:13

    Liebe Evi, nun komme ich auch endlich dazu dir hier noch einmal Danke zu sagen, dass du beim ersten Stempelhop mit deiner mega tollen Karte dabei warst. :-*

  • Elchi | Elchi's World of Books and Crafts 19. Juli 2020 at 19:45

    So nun komme ich auch endlich dazu die Beiträge des ersten Hops zu kommentieren…
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    deine Mithopserin Michèle

  • stempelfrida 15. Juli 2020 at 21:26

    Ach, das ist aber echt eine total hübsche Karte geworden.
    Herzliche Grüße von Deiner Mit-Hopserin stempelfrida

  • Anke Voß 12. Juli 2020 at 23:58

    Eine besondere Karte zu einem besonderen Anlass; die Blumen und der Kranz passen wunderbar.
    LG Anke

  • Anke Voß 12. Juli 2020 at 11:12

    Liebe Evi,
    die Karte ist bestimmt eine besondere zu diesem Anlass – schöne Idee und Kombination der einzelnen Teile.
    Sonntagsgrüße aus der großen Stadt
    Anke

  • Marita 12. Juli 2020 at 10:45

    witzig, da hatten wir beide die gleiche Grundidee. Deine Karte ist wunderschön.