Dreieckige Zwillings-Box

21. Juli 2020

Videoanleitung für eine dreieckige Zwillingsbox

Huhu! Heute habe ich eine Dreieckige Zwillings-Box vorbereitet. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob es diese Art von Box schon gibt, ich habe einfach mal ein bisschen herumexperimentiert. Ich hätte noch Namen wie Schmetterlingsbox, Doppelbox oder Flügelbox. 🙂

YouTube Video-Anleitung

Dreieckige Zwillings-Box

Für die Zwillings-Box habe ich das Designerpapier “Ganz mein Geschmack” verwendet. Natürlich kannst Du jedes X-beliebige Designerpapier nehmen. Es hat die Maße 23,0 x 7,5 cm. Nicht zu empfehlen ist Farbkarton, der ist zu fest.

Dreieckige Zwillings-Box

Hier siehst Du die geschlossene Box.

Dreieckige Zwillings-Box

Und hier siehst Du die geöffnete Box.

Ich hoffe, Dir hat meine kleine dreieckige Zwillings-Box gefallen!?

Produktliste

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, der Nächste findet am 06.08.2020 Online-Live statt.

Am 31.07.2020 mache ich eine Sammelbestellung. Das wäre dann der letzte Tag, an dem man Bonus-Gutscheine erhält. Pro 60,00 € Einkaufswert bekommt man einen Gutschein über 6,00 €. Dieser muss dann im August eingesetzt werden, damit er nicht verfällt.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply