Grundkarten schnell & einfach zuschneiden und falten

28. Juli 2020

Kreativ-Tipp mit Anleitungsvideo

Hallo an Alle! Heute gibt es von mir einen kleinen Kreativ-Tipp 01: Grundkarten schnell & einfach zuschneiden und falten. Vielleicht gibt es demnächst öfter mal ein kleines Kreativ-Tipp-Video. 🙂

YouTube Videoanleitung

Kreativ-Tipp 01: Grundkarten schnell & einfach zuschneiden und falten

In meinem Video habe ich Dir gezeigt, wie man die Grundkarten mit extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß herstellt. Natürlich geht auch jeder andere farbige Farbkarton von Stampin’ Up!. Der dünne Farbkarton in Flüsterweiß eignet sich nicht, da er nicht fest genug ist.

Kreativ-Tipp 01: Grundkarten schnell & einfach zuschneiden und falten

Hier nochmal die Falzmaße bzw. die Schneidemaße: Karte mit Öffnung links: Falz bei 10,5 cm, Schnitt bei 14,85 cm. Karte mit Öffnung unten: Falz bei 14,85 cm, Schnitt bei 10,5 cm.

Kreativ-Tipp 01: Grundkarten schnell & einfach zuschneiden und falten

Die Grundkarten lagere ich in den durchsichtigen Stempelboxen von Stampin’ Up!. Die Boxen gibt es in zwei Ausführungen, schmal: 1,6 cm tief und breit 3,2 cm tief. Ich nutze die breiten Boxen.

Ich hoffe, Dir hat mein Kreativ-Tipp 01: Grundkarten schnell und einfach zuschneiden & falten gut gefallen!?

Lust auf einen Workshop? Der Nächste findet am 06.08.2020 als Online-Live-Workshop statt.

Produktliste

Am 31.07.2020 mache ich eine Sammelbestellung. Pro 60,00 € Einkaufswert bekommt man einen Gutschein über 6,00 € (Diese Aktion gilt bis zum 03.08.2020). Dieser muss dann im August eingesetzt werden, damit er nicht verfällt.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like