Geprägtes Lesezeichen mit der Prägeform “Im Wald”

1. August 2020

Bloghop vom Stampin’ Saturday zum Thema “Prägefolder”

Hallöchen! Heute ist wieder der erste Samstag im Monat, an dem es wieder einen Bloghop vom Stampin’ Saturday gibt. Vielleicht bist Du gerade von der liebe Petra zu mir gehüpft? Herzlich Willkommen! Das heutige Thema lautet; “Prägefolder”. Hierfür habe ich ein geprägtes Lesezeichen mit der Prägeform “Im Wald” geprägt und anschließend noch mit Gold heiß embossed.

Geprägtes Lesezeichen mit der Prägeform "Im Wald"

Für meine Lesezeichen habe ich Farbkarton in Lindgrün verwendet. Weitere Farben, die zum Einsatz kamen waren Vanille Pur, Schwarz und das goldene Embossingpulver.

Geprägtes Lesezeichen mit der Prägeform "Im Wald"

Ich habe mir erst Fähnchen zurecht geschnitten und dann jeweils 4 Stück in die Prägeform gelegt. (Mann kann auch erst ein größeres Stück Farbkarton prägen und dann zuscheiden, dann würde man wahrscheinlich ein Lesezeichen mehr rausbekommen. ;-)) Der Spruch “Genieße den Tag stammt aus dem stempelset “Klitzekleine Grüße”.

Hat Dir mein geprägtes Lesezeichen mit der Prägeform “Im Wald” gefallen?

Weiter geht es bei Alexandra von Himbeerrot & Kürbisgelb. Viel Spaß bei ihr und allen weiteren Teilnehmerinnen. Klick einfach auf den “Next-Button”

Teilnehmerinnen

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher – setzt aus –
  4. Simone Schmider
  5. Silke Trapani
  6. Samira Merzouk
  7. Zsuzsánna Balázs
  8. Manuela Auer
  9. Petra Noeth
  10. Evi Bosselmann – das bin ich –
  11. Alexandra Trausnecker
  12. Kathrin Fuchs

Meine Workshoptermine findest Du hier, vielleicht hast Du mal Lust dabei zu sein?

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Silke Trapani 26. August 2020 at 11:30

    Hallo Evi,
    tolle Idee Lesezeichen zu prägen. Gefällt mir richtig gut.
    LG Silke