0

Deko für die Hochzeitstafel

2. August 2020

Der Stempelhop zum Thema “Hochzeit”

Huhu! Herzlich Willkommen zu einem neuen Stempelhop! Dieses Mal dreht sich alles um die Hochzeit. Hierfür habe ich Deko für die Hochzeitstafel, konkret kleine Gastgeschenke und ein Windlicht für eine LED-Kerze vorbereitet .

Um Dir alle Ideen anzuschauen hüpfst Du nach meinem Beitrag einfach rüber zu:

Claudia Rienow

Kleine Gastgeschenke aus 3 Herzen

YouTube-Anleitungsvideo ab 04.08.2020, 20:00 Uhr, weitere Videos findest Du auf meinem YouTube-Kanal.

Anleitungsvideo im Zeitraffer

Deko für die Hochzeitstafel

Für meine Gastgeschenke habe ich das Stempelset “Gut Gesagt” verwendet. Weiter kamen die Stanzformen “Herzlich Bestickt” zum Einsatz.

Windlicht

Die Grundidee von dem Windlicht habe ich von Carola Tidl. Meine Version vom Windlicht sieht doch etwas anders aus. Aber Achtung, auch meine Variante darf nicht mit echten Kerzen verwendet werden!!!

Gastgeschenke

Meine gewählten Farben bestehen aus Blütenrosa, Flüsterweiß und Schwarz.

Deko für die Hochzeitstafel

Den Spruch “Für Dich” habe ich in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed und mit der Schere ausgeschnitten.

Deko für die Hochzeitstafel

Hier nochmal das Windlicht. Vielleicht mache ich dazu auch nochmal ein Anleitungsvideo. 🙂

Deko für die Hochzeitstafel

Hm, von oben erinnern mich die Gastgeschenke etwas an Mäuse, oder? Vielleicht probiere ich die Variante dann auch noch mal aus. 🙂

Hat Dir meine Idee zur Deko für die Hochzeitstafel gefallen?

Jetzt kannst Du gerne weiterhüpfen. Viel Spaß bei den anderen Inspirationen.

Claudia Rienow

Du hast auch mal Lust auf einen Bloghop? Melde Dich bei der Facebook-Gruppe von Stefanie Pein.

Und wenn Du mal Lust auf einen auf einen Online-Workshop hast, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

Produktliste:

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Elchi | Elchi's World of Books and Crafts 2. August 2020 at 15:40

    Die Goodies und das Windlicht schauen richtig klasse aus 🙂

    Ganz liebe Grüße von deiner Mithopserin
    und noch einen schönen Sonntag

    Michèle
    Elchi’s World of Books and Crafts

  • Verenas kreatives Chaos 2. August 2020 at 11:48

    uiii, gefällt mir total gut!!!