Happy Birthday Karte im Color-Block

9. August 2020

Bloghop von “Der Stempelhop”

Hallöchen und herzlich Willkommen zu einem neuen Hop von “Der Stempelhop”. Das dieswöchige Thema lautet “Color-Blocking”. Ich habe von daher eine Happy Birthday Karte im Color-Block Design gestaltet.

Für weitere Inspirationen zum Thema Color-Blocking kannst Du nach meinem Beitrag direkt Mee Fisch weiterhüpfen. Viel Spaß!!!

Mee Fisch

Happy Birthday Karte im Color-Block

Für die Color-Block-Technik, in der ich meine Geburtstagskarte gestaltet habe, habe ich das Stempelset “So much happy”, sowie die Stanzformen “Buchstabenmix” verwendet.

Happy Birthday Karte im Color-Block

Für die Technik eignen sich wunderbar Streifen aus Farbkartonresten. Ich habe mich für die Farben Flamingorot, Glutrot, Osterglocke, Wassermelone und Mangogelb entschieden.

Happy Birthday Karte im Color-Block

Das Wort “Birthday” habe ich in Weiß embossed. Die Sprenkel sind aus Versehen dort hingelangt. Ich finde sie trotzdem nicht störend. 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Happy Birthday Karte im Color-Block Design gut gefallen!?

Weiter geht es bei Mee Fisch.

Mee Fisch

Der Stempelhop

Wenn Du auch mal beim Hop “Der Stempelhop” dabei sein möchtest, melde Dich unbedingt bei Stefanie Pein. Es gibt zu einem Thema jeweils immer Sonntag um 10:00 Uhr drei verschiedene Hops (Bloghop, Instahop und YouTube-Hop) zu denen man sich anmelden kann. Die genauen Regeln findest Du bei Steffi in der Facebookgruppe.

Vielleicht hast Du auch mal Lust auf einen Workshop? Dann melde Dich unbedingt bei mir.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Stempeln mit Steffi 9. August 2020 at 23:12

    Die Sprenkler sind in der Tat nicht störend… Ich finde sogar, dass sie sehr gut zum Rest deiner wunderschönen Karte passen, liebe Evi 🙂

  • Reply Anke Voß 9. August 2020 at 16:34

    Liebe Evi,
    bei der Karte viel mir sofort ein Kinderlied ein: “Wenn du glücklich bist, dann klatsche in die Hand,…”
    LG Anke

  • Reply Marita 9. August 2020 at 10:19

    Ich bin verliebt. Die Karte ist so schön.
    LG, Marita

  • Leave a Reply