0

Maritime Glückwunschkarte

14. August 2020

Bloghop: We fall in Colours mit den Farben Marineblau, Waldmoos und Minzmakrone

Heute ist Bloghop-Time von We fall in Colours! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Die Ausgewählten Farben sin Marineblau, Waldmoos und Minzmakrone. Ich habe eine maritime Glückwunschkarte gewerkelt.

Wenn Du nicht direkt auf meine Seite gekommen bist, dann bist Du von Sigrid zu mir herübergehüpft. Hallöchen! 🙂

Maritime Glückwunschkarte

Für meine maritime Glückwunschkarte habe ich das Stempelset “Setz die Segel”, sowie die passenden Stanzformen von Stampin’ Up! verwendet.

Maritime Glückwunschkarte

Den Farbkarton in Marineblau habe ich mit einer Wellenprägeform aus dem letzten Katalog geprägt.

Maritime Glückwunschkarte

Die Farben Waldmoos und Minzmakrone kamen nur dezent zum Einsatz. Ich habe je den 2. bzw. 3. Stempelabdruck verwendet.

Hat Dir meine maritime Glückwunschkarte gefallen?

Weiter im Bloghop geht es bei Anja Ehmann. Klicke einfach auf den “Next-Button”.

Teilnehmerinnen:

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Samira Merzouk
  5. Martina Schmitz
  6. Iris Philipps
  7. Manuela Auer
  8. Kathrin Fuchs
  9. Liane Gorny
  10. Christiane Knapp
  11. Waltraud Hattinger
  12. Diana Böckel
  13. Rachel Macleod
  14. Petra Noeth
  15. Daniela Bruckner
  16. Gesche Preißler
  17. Sabrina Heilmann
  18. Claudia Strauchfuß
  19. Sigrid Joch
  20. Evi Bosselmann – das bin ich –
  21. Anja Ehmann
  22. Simone Kleine
  23. Melanie Igelbrink

Du magst mal an einem tollen Workshop bei mir in Oberursel teilzunehmen, zur Zeit immer Online? Melde Dich einfach bei mir. Die Termine kannst Du auf meiner Workshopseite einsehen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Waltraud 16. August 2020 at 09:44

    Liebe Evi,
    eine wunderschöne maritime Karte.
    Schlicht und edel und toll umgesetzt.
    LG Waltraud

  • Rachel Macleod 15. August 2020 at 23:17

    Great masculine card and I really should have bought these products before now! Thanks for sharing x

  • Martina Schmitz 15. August 2020 at 17:52

    Ach Evi, Du hast mich wieder total entzückt mit deiner Karte ♥♥♥. Schöne Idee, tolle Umsetzung!

  • Martina Schmitz 15. August 2020 at 17:52

    Ach Evi, Du hast mich wieder total entzückt mit deiner Karte ♥♥♥. Schöne Idee, tolle Umsetzung!

  • Petra 14. August 2020 at 19:00

    Ohhh liebe Evi 😍
    Deine Maritime Karte gefällt mir super gut!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Liane Gorny 14. August 2020 at 14:34

    Hallo Evi,
    tolle Umsetzung der Farbkombination, den 2ten Abdruck zu verwenden passt super, dadurch wirk die Karte heller.
    Liebe Grüße
    Liane

  • Sabrina 14. August 2020 at 14:18

    Wirklich sehr klasse alles mit einander kombiniert. Gefällt mir deine Idee.
    Lg Sabrina

  • Diana Böckel 14. August 2020 at 12:34

    Wunderschön deine Karte. Die Farben passen super zum maritimen Thema. Vielen Dank für die Idee.

  • Sigrid 14. August 2020 at 11:29

    Eine tolle Karte. Ich mag dieses Set sehr.
    gLG Sigrid

  • Simone 14. August 2020 at 10:28

    Schöne Umsetzung der Farbvorgabe! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt