Happy Birthday Karte gut in Form

16. August 2020

Der Stempelhop zum Thema “Gut in Form”

Huhu! Herzlich willkommen auf meinem Blog! Das heutige Thema von “Der Stempelhop” lautet: Gut in Form. Dafür habe ich eine Happy Birthday Karte gut in Form gewerkelt. Nach meinem Beitrag geht es weiter bei:

Mee Fisch

Happy Birthday Karte gut in Form

Ich habe für meine Karte das Stempelset “Special Someone” mit den passenden Stanzformen von Stampin’ Up! verwendet.

Happy Birthday Karte gut in Form

Für meine Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau und Magentarot verwendet.

Happy Birthday Karte gut in Form

Die Stempelabdrücke der Blumen habe ich bevor ich sie auf mein Projekt gestempelt habe, vorher auf einen Schmierzettel abgestempelt, um so einen helleren Look zu erzeugen.

Happy Birthday Karte gut in Form

Für die Kreise habe ich meine ganzen Kreisstanzen aus dem Regal geholt und habe aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 9,5 x 13,85 cm ganz viele Kreise ausgestanzt. Dieses Stück habe ich dann auf ein weiteres Stück Farbkarton mit den gleichen Maßen geklebt.

Happy Birthday Karte gut in Form

Die süße Maus habe ich in schwarz gestempelt und mit den Stampin’ Blends in Schiefergrau coloriert.

Happy Birthday Karte gut in Form

In meiner Restekiste mit Stanzteilen habe ich noch dieses Herz gefunden. Das hatte ich kürzlich mit den Stanzformen “Herzlich bestickt” gestanzt. Für die Karte habe ich es noch mit Blüten gestempelt und eine kleine Schleife zur Deko musste einfach sein. 🙂

Ich hoffe Dir hat meine Happy Birthday Karte gut in Form gefallen!?

So und jetzt hüpfe weiter zu:

Mee Fisch

Wenn Du mal Lust auf einen Online-Workshop, normalerweise vor Ort in Oberursel, hast, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Anja Akkermann 18. August 2020 at 22:14

    So eine zauberhafte Idee, liebe Evi!

  • Verenas kreatives Chaos 16. August 2020 at 10:09

    Sehr süße Karte!!