Grußkarte “Von Herzen für Dich”

17. August 2020

Bloghop vom Bastelkarussell zum Thema “Minikatalog August – Dezember 2020”

Hallöchen an Alle und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Bastelkarussell! Das Thema in diesem Monat steht im Zeichen des neuen Mini-Katalogs mit Gültigkeit August -Dezember 2020 von Stampin’ Up! Mein Werk ist eine “Grußkarte “Von Herzen für Dich”.

Für meine Grußkarte habe ich das Produktpaket “Kreative Kränze” verwendet. Als Farben kamen Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz zum Einsatz.

Hm, wenn Du meinen Beitrag von gestern kennst, ist Dir vielleicht etwas aufgefallen. 🙂 Ich hatte gestern ebenfalls eine Karte gezeigt, wo ich aus einem Stück Farbkarton Kreise ausgestanzt habe und da praktisch die Negativ-Form verwendet habe. Jetzt hatte ich einen Haufen ausgestanzter Kreise und dachte mir, ok, die wandern auf mein nächstes Projekt. 🙂

Die Kreise und Herzen habe ich je mit Dimensionals aufgeklebt. Die Schleife habe ich so am Kreis befestigt, dass ich zwei kleine Löcher gestanzt habe und dann ganz normal gebunden habe.

Ich hoffe, Dir meine Grußkarte “Von Herzen für Dich” gefallen?

Teilnehmerinnen

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Hoff
  3. Iris Philipps
  4. Katja Lange
  5. Evi Bosselmann – das bin ich –
  6. Heike Schimmelpfennig
  7. Silke Trapani
  8. Zsuzsánna Balázs – setzt aus –
  9. Samira Merzouk
  10. Renate Kleinekathöfer
  11. Melanie Igelbrink

Magst Du mal an einem Workshop teilnehmen? Melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Silke Trapani 26. August 2020 at 12:24

    Hallo Evi,
    klasse Idee. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

  • Reply Katja 17. August 2020 at 20:07

    Eine ganz süße Herzenkarte, liebe Evi.

    LG Katja

  • Leave a Reply