Eiskarte “Für Dich zum Geburtstag”

18. August 2020

Videoanleitung Eiskarte mit Aquarelltechnik

Hallöchen! Heute wird es sommerlich! Ich habe eine Videoanleitung für eine Eiskarte “Für Dich zum Geburtstag” vorbereitet.

YouTube Videoanleitung

Eiskarte "Für Dich zum Geburtstag"

Für meine sommerliche Eiskarte zum Geburtstag habe ich das Stempelset “Gut gesagt” verwendet.

Eiskarte "Für Dich zum Geburtstag"

Als Farben kamen Wassermelone, bzw. Magentarot auf der rechten Seite bei der Karte zum Einsatz. Außerdem habe ich noch Flüsterweiß, Grüner Apfel und Schwarz verwendet.

Eiskarte "Für Dich zum Geburtstag"

Das “Eis” habe ich mit Nagellack in klar bestrichen und dann die Zuckerkügelchen darauf gestreut, die dann sozusagen festgeklebt wurden.

Eiskarte "Für Dich zum Geburtstag"

Den Spruch “Für Dich zum Geburtstag” habe ich auf schwarzem Farbkarton embossed und mit der Schere ausgeschnitten.

Hat Dir meine Eiskarte “Für Dich zum Geburtstag” gefallen?

Alle aktuellen Produkte kannst Du bei mir im Online-Shop kaufen. Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, melde Dich gerne bei mir. 🙂

Produktliste

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply