Happy Birthday Karte

30. August 2020

Bloghop von “Der Stempelhop” zum Thema Geburtstag

Hallöchen und herzlich Willkommen zu einem neuen Hop von “Der Stempelhop” zum Thema Geburtstag. Ich habe eine kleine, einfache Happy Birthday Karte gewerkelt. Verwende habe ich zwei Stempelsets, die es leider nicht mehr gibt. “Alles im Block” und “Check you out”.

Happy Birthday Karte

Als Farben kamen Jade und Flüsterweiß zum Einsatz. Die Sterne stammen aus dem Stanzenset “Bestickte Sterne” und die Rechtecke sind aus dem Stanzenset “Bestickte Rechtecke”.

Happy Birthday Karte

Den Hintergrund habe ich mit den mit dem “Happy Birthday”-Stempel immmer als zweiten Abdruck bestempelt.

Sodale, dann hoffe ich, dass Dir meine Happy Birthday Karte gefallen hat!?

Jetzt geht es weiter bei:

Marita Dreissen

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop hast, der Nächste findet bei mir Online am 09.09.2020 statt. Melde Dich einfach. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marita 30. August 2020 at 21:49

    Tolle Karte. Da sieht man wieder, das auch ältere Set schön sind.
    LG, Marita

  • Leave a Reply