Schnell gemachtes Gastgeschenk

5. September 2020

Bloghop vom Stampin’ Saturday zum Thema “Mini-Katalog August – Dezember 2020” von Stampin’ Up!

Huhu! Heute gibt es einen Bloghop zum Thema “Mini-Katalog, August – Dezember 2020” vom Hop-Team “Stampin’ Saturday”. Ich habe mit den Stanzformen “Mini-Geschenkschachtel” aus dem Produktpaket “Little Treats gearbeitet. Außerdem habe ich noch das Stempelset “So Gesagt” , sowie die Stanzformen “Schmück den Kranz” verwendet. Entstanden sind kleine, süße, schnell gemachte Gastgeschenke “Für Dich”. Hinein passt ein kleines Schokotäfelchen. Natürlich kann man es auch jemandem als Kleinigkeit mitbringen. 🙂

YouTube-Videoanleitung

Schnell gemachtes Gastgeschenk

Für meine Gastgeschenke habe ich die Farben Blutorange, Flüsterweiß und Schwarz verwendet.

Schnell gemachtes Gastgeschenk

Da das Stanzteil, was ich als Hintergrund aufgeklebt habe eigentlich ein Anhänger ist, habe ich ihn einfach zweimal ausgestanzt und so etwas geschummelt, so dass man meinen könnte es wäre ein Teil.

Ich hoffe, Dir hat meine Idee zum “Schnell gemachtes Gastgeschenk” gefallen!?

So, jetzt geht es meiner lieben Demo-Kollegin Sandra Herzog weiter. Klicke einfach auf den “Next-Button”. Eine Übersicht aller Teilnehmerinnen von dem heutigen Hop findest Du darunter.

Teilnehmerinnen

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Silke Trapani
  5. Samira Merzouk
  6. Zsuzsánna Balázs
  7. Petra Noeth
  8. Evi Bosselmann – das bin ich –

Produktliste

Gerne kannst Du alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! bei mir im Online-Shop kaufen oder sende mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen. Falls Du mal Lust auf einen Workshop hast, dann melde Dich einfach bei mir. Die Termine stehen auf meiner Workshopseite.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Petra 8. September 2020 at 16:15

    Hallo liebe Evi,
    zuckersüße Verpackungen, die du da wieder gewerkelt hast! einfach nur wunderschön!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Silke Trapani 6. September 2020 at 10:54

    Hallo Evi,
    das sind ja mal niedliche Gastgeschenke! Gefallen mir richtig gut.
    LG Silke

  • Reply Sandra Hagenlocher 5. September 2020 at 21:19

    Hallo Evi,
    Oh sind die süß. Da freut sich bestimmt jemand. Die Stanzform muss ich auch noch ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • Leave a Reply